- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- chevy28
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- nein
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- alle kisten items sind weg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wo stand denn die kiste ? welche flags sind auf dem GS aktive ? wer ist vertraut.... paar mehr details musst du hier schon nennen.
ich hab genau 5 spielstunden jetzt auf der 1.16
ich spiel ja nicht erst seit gestern gg ich hab ja auf der 1.8 fast 8.000 spielstunden deswegen weiss ich ja welche flags ich setzen kann und welche nicht
ich hab weder wem vertraut noch jemanden getrustet
ich hab das case opening aufgemacht und nachdem mein inv voll war hab ich alles auf meinen gs in eine doppelkiste gegeben damit ich wieder platz hab in der zeit war dann auch abge auf der 1.16 und hat die spawn gs gutscheine wieder raus gemacht
und als ich dann fertig war mit meinen case opening öffnen wollt cih mir ein eine rüstung anziehen die ich gezogen hab und bin auf mein gs und die ganze kiste ist weg gewesen und ist auch nicht wieder gekommen als ich neu gejoint bin
.
Hallo,
alles wiedergefunden, geklärt und alle Happy.
Kein Fehler, danke für den Herzinfarkt ![]()
LG Rennci