Hallo,
ich habe auf meinem Merge bei /p h Eulen_Hai einen Lichtbug. Es ist ein 144er und ich sehe die einzelnen Grundstücke als Schatten. Kann man das ändern?
Liebe Grüße
Eulen_Hai
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich habe auf meinem Merge bei /p h Eulen_Hai einen Lichtbug. Es ist ein 144er und ich sehe die einzelnen Grundstücke als Schatten. Kann man das ändern?
Liebe Grüße
Eulen_Hai
Bei Wooki am besten im Support Stream beheben lassen oder eventuell schaut es sich ein Admin hier an. Du selbst kannst da leider nd viel dran machen
Soweit ich informiert bin, kann das nur ein Admin machen
Versuche es mal in einem der Streams von den Teammitgliedern
z.B. bei Rypex, W00ki oder so
Das geht nur bei Teammitglieder die WE Rechte haben soweit ich das noch richtig in Erinnerung haben sollte.
Bei mir wurde das im Support Stream von Wooki behoben, probiere einfach dein Glück dort mal ![]()
Gebe ich meinen Vorrednern recht. Allerdings hatte ich einen anderen Plan ![]()
Bei mir auf dem GS hab ich durch zufall einen Content hin bekommen, der sich das ganze angeschaut hat.
Dieser hat W00ki bescheid gegeben und es wurde behoben ohne das ich im Stream war.
Drück die Daumen.
Schade dass das nur mit WE Rechten geht.
Ein Befehl (Für bis maximal 10er-Merge) mit einem Cooldown von 24h wäre hier angebracht.
Alles darüber würde (soweit ich weiß) nur unnötigen Lag erzeugen.
Eventuell kannst du probieren Lichtquellen auf dem Plot zu platzieren (Seelaternen, Fackeln, RedstoneLampen etc.)
Falls das alles nicht hilft, kannst du das wirklich nur in einem Stream der Teamler beantragen / wünschen.
Hallo EulenHain ,
ich habe deinen Lichtbug an die Administration weitergeleitet, dieser sollte bald behoben werden
.
Liebe Grüße Savi ![]()