Scammerabfall.
aber auf dem Konzept basiert der Server nunmal ,das es aber überhand nimmt scheint hier wohl alltag zu sein.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Scammerabfall.
aber auf dem Konzept basiert der Server nunmal ,das es aber überhand nimmt scheint hier wohl alltag zu sein.
Scammerabfall.
Früher gab es wesentlich mehr scammer also es nimmt definitiv nicht überhand. Die scammmethoden haben sich zwar „weiter entwickelt“ aber das war ja klar.
Überleg mal wieviel Geld du dir aufbauen kannst ohne auch nur einer Person zu schaden
Absolut nix schlimmes dabei
Naja du musst dich ja nur fragen warum denn EGH verboten ist, also nicht nur auf GG sondern halt allgemein durch Minecraft. Dann kommst schnell drauf dass da schon gewisse Instanzen zu Schaden kommen.
Ja aber nicht die eigenen sui
so da fangen wir mal als (Rentner) an ,hier läuft eine menge schief und es wird nicht wirklich gegengesteuert es wird eher schlimmer als besser.
sei es das sich Leute negativ über spieler im Livestream äussern diese als sonstwas betitelt oder aus lust und laune gebannt /gekickt wird was eher kontraproduktiv ist somit dem Server eher schadet als nutzt.
trauriger noch das manchen leuten hier stets die tür öffnet um ihren mist zu fabrizieren und denen sehr selten auf die pelle rückt.
und was arg grauselig ist das erst das Team zerpflückt wurde und denn wieder zusammen erneut aufgestellt wurde wo sich mir die frage auftut "wieso das schon wieder" .
man kann es zwar nicht jedem recht machen aber es gibt dinge die man genauer in betracht ziehen sollte wie man was händelt.
zu dem ding was sich da EGH schimpft ,wenn man auf Ebay das zeug sieht was man da gegen Echtgeld kaufen kann (ohne garantie natürlich) ,welches der Owner bei selbigen melden kann und mitsicherheit auch macht wie er zeit hat.
Naja du musst dich ja nur fragen warum denn EGH verboten ist, also nicht nur auf GG sondern halt allgemein durch Minecraft. Dann kommst schnell drauf dass da schon gewisse Instanzen zu Schaden kommen.
Hat da etwa jemand im Ethikunterricht geschlafen als erörtert wurde, warum bei der Bewertung moralischen Handelns persönliche Sympathien hinten anzustellen sind? xd
Nach deiner Argumentationsweise wäre es auch völlig ok, Arbeiter/innen in Bangladesch auf's Übelste auszubeuten, weil man damit ja nur irgendwelchen "randoms" schadet und nicht den Leuten, die man persönlich kennt oder denen man es gönnt, nicht ausgebeutet zu werden. Ganz dünnes Eis...
Hat da etwa jemand im Ethikunterricht geschlafen als erörtert wurde, warum bei der Bewertung moralischen Handelns persönliche Sympathien hinten anzustellen sind? xd
Nach deiner Argumentationsweise wäre es auch völlig ok, Arbeiter/innen in Bangladesch auf's Übelste auszubeuten, weil man damit ja nur irgendwelchen "randoms" schadet und nicht den Leuten, die man persönlich kennt oder denen man es gönnt, nicht ausgebeutet zu werden. Ganz dünnes Eis...
Muss auch was dazu sagen.
Nicht jeder hatte Ethik in der schule.
Ich hatte als bsp nie Ethik, sondern kath. reli und dort lernen wir was anderes als in ethik ![]()
Ich hatte als bsp nie Ethik, sondern kath. reli und dort lernen wir was anderes als in ethik
Joa, aber es würde mich doch sehr wundern, wenn der Unterricht auf die moralische Legitimierung des von mir genannten Negativbeispiels hinauslaufen würde. ![]()
Ich hatte als bsp nie Ethik, sondern kath. reli und dort lernen wir was anderes als in ethik
Joa, aber es würde mich doch sehr wundern, wenn der Unterricht auf die moralische Legitimierung des von mir genannten Negativbeispiels hinauslaufen würde.
Also wir in reli beschäftigen uns nur über gedanken von camus, Nietzsche und ähnliches
Ethik und moral wird nicht nur in dem Fach selbst gelehrt, sondern auch in Fächern wie Sohialkunde und Geschichte und solche hatte eben durchaus jeder. Man zeigt nicht umsonst Gräueltaten aus der Vergangenheit auf, das sollte schon den erzieherischen Aspekt haben aus Fehlern zu lernen und so wird das auch vermittelt.