Ich Persönlich muss sagen das ich Slowchat an sich eine gute Sache finde wenn sie angewendet wird (auch ohne das Jemand spammt) liest sich deutlich angenehmer und gerade auf den Vollen CBs überließt man so nichts. Auf Cbs die eh nicht sonderlich voll sind hingegen finde ich es überflüssig
Slowchat top oder Flop?
-
Aim_July -
11. Mai 2022 um 22:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde man sollte das Slowchat Perk komplett überarbeiten. Z.b wenn man /slowchat eingibt es für 10 Minuten langsam ist und danach automatisch wieder deaktiviert ist.
-
Auf CB5 gibt's einen bestimmten Idioten der DAUERHAFT Slowchat anmacht und auch noch provokant rein schreibt, das er es mit voller Absicht macht ... -.-
-
Also ich finde auch Dauerslowchat rechtnice, da kann halt keiner spammen XD
Aber wenn slowchat aus is und jmd spammt man es dann anmacht und dann bestimmte Leute auf CB7 es wieder ausmachen, nervt es schon
-
Wenn es darum geht, slowchat an sich zu bewerten, dann finde ich die Funktion sehr nützlich. Ich tendiere nämlich dazu, den gesamten Chat mitzulesen, damit ich nichts Wichtiges verpasse und ein langsamer Chat ist da doch deutlich angenehmer.
Geht es aber darum, ob es gut ist, dass so viele Spieler die Slowchat-Funktion haben (also dass SlowChat ein Perk ist), dann muss ich diese Frage eindeutig mit Nein beantworten. Das Ausmaß, in dem slowchat rein als Battle zwischen einzelnen Spielern genutzt wird, übertrifft mindestens gefühlt bei Weitem die Anzahl der Fälle, in denen slowchat tatsächlich nur dazu verwendet wird, die Chatgeschwindigkeit auf die Chataktivität anzupassen.
Meiner Meinung nach wäre da eine automatische serverseitige Lösung - basierend auf der jeweiligen Chatfrequenz - die bessere Option gewesen.
-
Slowchat ist Rotz
Jedes Mal wenn ich slowchat auf nem cb sehe bin ich da aber ganz schnell wieder weg
Dieses bitte warte 10 Sekunden nervt mich langsam echt krass.
Und manche vögel machen das auch noch mit Absicht -_-
Also ich hab keine Probleme auf vollen cbs alles zu lesen auch wenn slowchat nicht an ist aber anderen geht's da ja anscheinend anders...
Muss man auch respektieren
-
System
11. August 2022 um 13:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
11. August 2022 um 13:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.