Die Akte ; DerToniy
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
Official1Toxic_ -
12. Mai 2022 um 17:36 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Schlumpffii - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum gebe ich gerne zur Akte dazu
-
Spannend, glaub ich hör mir das hier mal an
-
Ich bin auch betroffen mama ich bin im Fernsehen

-
SerdarKase SilverSurfer_70 !timplayer18
Hier wird unser allseits beliebter Freund Hirazu erwähnt
Wie war das mit den Gefakten Screens? Und den Rufmord dazu
-
Die Spielchen von Hirazu kennen wir schon wird SerdarKase such bestätigen!
Kleine Anmerkung DerToniy ist 14 Jahre alt
Und ich denke nicht das sein Bankkonto sowas wie EGH hergibt!
Außerdem wo ist der Beweis das Geld geflossen ist?
Schreiben kann man immer viel aber es sind nun mal die Taten die den Bestand von echtgeld Handel ausmacht!
Und so lange wie mir keiner einen Beweis gibt der Stichhaltig ist sollten wir hier auch von der Unschuldsvermutung ausgehen!
Alternativ können wir uns gerne alle man zusammen setzen und gemeinsam darüber mit dem DerToniy darüber reden in einem sortierten netten und freundlichen Umfeld !
Wo jeder seinen Senf nach einander los lassen kann!
-
hat wenn ich es richtig verstanden habe grade zugegeben das er egh macht Schlumpffii
-
Also ich biete das gerne an das ihr euch gerne zu mir auf dem Dc begeben könnt
Und dann setzen wir uns gerne mal zusammen und reden!
Ich mag es nur nicht wenn gefühlt 100 Leute gegen 1 ballern die gefühlt keine Ahnung haben warum!
Und auch der kleine ist an einer Klärung interessiert!
Mir tut es auch leid wenn ich jemanden zu nahe getreten bin, hab aber nun mal eine sehr direkte Art an mir!
-
würde gerne auch dabei sein wenn es passt
-
Ich setze das jetzt einfach mal auf 20:30
Auf meinem Dc an
Discord.gg/AutoAsiate
-
nein, du bist ein extra fall
-
nein, du bist ein extra fall
alleine sowas macht dich wieder zur zielscheibe
-
Er weiß warum, er war schon öfters mit mir um talk und proviziert durchgehend
-
Will mir ja sachlich mit dir beschäftigen + anderen sind ja auch in talk werde ja denke nd da dich beleidigen und so
-
-
bin nicht auf deinen dc drauf könntest ja einen link in den cb5 dc schicken oder mich adden Leander#0326
-
-
wenn das mal gut geht,
Ich habe schon viel mitbekommen das dertoniy unfassbar gern spammt und rufmordet.
Ob EGH im Spiel ist will ich mich auf keine Seite schlagen aber durchaus vorstellbar.
Soweit ich mich eh entsinnen kann ist er einer derjenigen die wegen jedem nonsence einen Beitrag erstellt wenn ihm was gegen den Strich geht. (Rein das was ich so mitbekomme!)
Sorry aber selten einen so erlebt der sich selbst ins aus katapultiert mit irgendeinen schwachsinn, fehlt nurnoch das ein beitrag kommt weil er keine kritik und meinungsäußerung verträgt.
-
AutoAsiate hat sich was bei euren Gespräch ergeben?
-