_Taddl juckt keinen ob egh oder nicht for Real
Tavyy_ EGH
-
- Citybuild 4
- Scamming
-
GrieferGamer212 -
12. Mai 2022 um 18:56
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
für nen Bann sollte es aber dann reichen
-
Leider .-.
-
Das sollte so wegen dem Streamermode so sein.. Kann man aber soweit ich weiß in den Discord-einstellungen deaktivieren, ist standart so, wenn man obs startet (bei mir ist es zumindest so.)
Ja ich kanns sogar für andere deaktivieren. Wenn ich die Tags verberge sind die komplett weg,
aber dann tauchen die gar nicht mehr auf, weder sehe ich die von anderen noch von mir.
Und dann sind die nicht in einem Video weg und im nächsten Bild wieder da.
Also hat er zwischen dem Video und dem Bild die Einstellungen geändert.
-
Ja ich kanns sogar für andere deaktivieren. Wenn ich die Tags verberge sind die komplett weg,
aber dann tauchen die gar nicht mehr auf, weder sehe ich die von anderen noch von mir.
Und dann sind die nicht in einem Video weg und im nächsten Bild wieder da.
Also hat er zwischen dem Video und dem Bild die Einstellungen geändert.
Joa, kann sein.. auf jeden Fall hat er jetzt ein Video mit #s hochgeladen
-
Leider .-.
wieso leider ? Er weiß das EGH verboten ist und macht es trotzdem
-
Ich habs jemand aber gerade erklärt, der Server loggt alles mit, also nicht Dc sondern GG.
Sind die Acc von Tavyy lässt sich das in den Serverlogs raus finden, genau wie Money oder Chatlogs.
Das Team wird sich das denke ich genau anschauen.
-
Sehr sehr schade! Bin enttäuscht
-
Leider .-.
Weil er nen sehr korrekter dude ist, und das auch immer sein wird.
600k ist sone winzige summe xDD sad das er deswegen jz seinen Ruf verliert .-.
-
Weil er nen sehr korrekter dude ist, und das auch immer sein wird.
600k ist sone winzige summe xDD sad das er deswegen jz seinen Ruf verliert .-.
sad das er es nötig hat 600k zu kaufen
-
Wat bist du den für einer xD ? Er will nicht kaufen also hau ich ihm EGH anne backe und lass ihn BANNEN ?! Was bist du den für ein armseliges Würstchen ! Für son Zeug hoffe ich das dich der Blitz Instant beim Kacken trifft digga
-
Unterm Strich sind Käufer + Verkäufer dran, .. mehr muss man dazu nicht mehr sagen.
-
Wat bist du den für einer xD ? Er will nicht kaufen also hau ich ihm EGH anne backe und lass ihn BANNEN ?! Was bist du den für ein armseliges Würstchen ! Für son Zeug hoffe ich das dich der Blitz Instant beim Kacken trifft digga
Er kam zu mir und wollte kaufen

-
Ich würde nur noch gern dazu sagen, dass Ich das nicht glauben wollte und direkt nach Beweisen gefragt habe.
GrieferGames212 schickte seinen Dc Namen in den Allchat und ich habe ihn geaddet. Dann wurde ich in einen Call hinzugefügt, in dem Man nochmal in einer Bildschirmübertragung den Chat mit Tavyy_ sieht. Parallel hat mich Tavyy_ auf Dc geaddet. Ich habe beide Profile mal in dem Video offen. Erst die Bildschirmübertragung + sein Profil und dann das Profil mit dem Tavyy_ mich geaddet hat.
Für Mich ist das damit geklärt.
2022 05 12 19 09 40youtu.be -
Wurden nicht jz sogar noch mehr gebusted oder wieso sind da noch viele Spieler in der Freundesliste?
Sind das alles Interessenten, die die Beweise sehen wollten? Statement wäre erwünschenswert.Erfolgt kein Statement zu den Personen oder man löscht sogar eher Nachrichten, um Sachen zu verheimlichen, lässt es sehr stark vermuten, dass es sich ebenso um solche EGH-Trades handeln muss - niemand würde seinen privaten DC nutzen, um EGH-Deals zu betreiben.
-
Wurden nicht jz sogar noch mehr gebusted oder wieso sind da noch viele Spieler in der Freundesliste?
Sind das alles Interessenten, die die Beweise sehen wollten? Statement wäre erwünschenswert.Erfolgt kein Statement zu den Personen oder man löscht sogar eher Nachrichten, um Sachen zu verheimlichen, lässt es sehr stark vermuten, dass es sich ebenso um solche EGH-Trades handeln muss - niemand würde seinen privaten DC nutzen, um EGH-Deals zu betreiben.
eigentlich nicht. Heißt ja nicht das diese Personen auch für egh ankaufen oder verkaufen. Können ja auch nur Freunde sein
-

Und du verkaufst, dann will er net mehr kaufen und du scheißt die Leute an? Einfach, weil du nichts mehr an denen verdienen kannst? Am besten suchst dir neue Hobbys und gehst den Leute hier nicht auf die Eier, weil du nichts mehr dran verdienst!
Hast dazu höchstwahrscheinlich noch nen Scammer ACC oder sonst was Leute abziehen Kohle verkaufen und wer nicht Kaufen will wird dann gebannt weil du sowas Online stellst. BTW der Verkauf ist genauso verboten wie der Ankauf!Das Schöne am Leben ist das die Leute die es sich so fragen auch irgendwann ne Retourkutsche bekommen . Und ja dir wünsche ich es sogar. Solangs Geld macht is i.o, aber dann.... Ich verkneif mir mal sämtliche Sätze, die mir so heftig auf der Zunge liegen, das kannst dir dann alles mal selber denken
-
eigentlich nicht. Heißt ja nicht das diese Personen auch für egh ankaufen oder verkaufen. Können ja auch nur Freunde sein
Die Leute sind entweder bekannte / Freunde, oder Leute die die Beweise sehen wollten

-

Und du verkaufst, dann will er net mehr kaufen und du scheißt die Leute an? Einfach, weil du nichts mehr an denen verdienen kannst? Am besten suchst dir neue Hobbys und gehst den Leute hier nicht auf die Eier, weil du nichts mehr dran verdienst!
Hast dazu höchstwahrscheinlich noch nen Scammer ACC oder sonst was Leute abziehen Kohle verkaufen und wer nicht Kaufen will wird dann gebannt weil du sowas Online stellst. BTW der Verkauf ist genauso verboten wie der Ankauf!Das Schöne am Leben ist das die Leute die es sich so fragen auch irgendwann ne Retourkutsche bekommen . Und ja dir wünsche ich es sogar. Solangs Geld macht is i.o, aber dann.... Ich verkneif mir mal sämtliche Sätze, die mir so heftig auf der Zunge liegen, das kannst dir dann alles mal selber denken
Schau einfach mal ins NameMc wer LordShain ist
und dann such mal den vorherigen Namen hier im Forum.
27 Treffer, mehrere Mio Scam.
-

glaube du verwechselt das echte Leben mit einem Spiel, zwar wird hier um echtes Geld aber du weißt ja nicht wie du Person außerhalb von GG ist. Das dort derjenige irgendwie erpresst wurde ist zwar echt nicht so nett, jedoch müsste es einem doch klar sein, dass die Verkäufer etwas gegen einen hat.
-