Moin wollte mal nachfragen was die Dinger inzwischen wert sind, war lange inaktiv.
Bug Köpfe aus passiven Spawnern
-
- Kisten-/Admin-Item
-
Fabio254 -
14. Mai 2022 um 00:41
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, habe 3 von denen auch selber.
Pig ist CA. 2.5-3mio
Schaf und Chicken 2mio
Wächter so 3-4mio
-
1taqm interessant für deine Liste vielleicht
-
-
-
Falls du verkaufst melde dich, aber die oben genannten Preise sind wahrscheinlich mittlerweile zu viel, da in letzter Zeit wieder viel rausgebuggt wurde.
-
Falls du verkaufst melde dich, aber die oben genannten Preise sind wahrscheinlich mittlerweile zu viel, da in letzter Zeit wieder viel rausgebuggt wurde.
Wann wurd was rausgebuggt? oder kam das einfach nie auf den Markt?

-

Als sämtliche Sachen rausgebuggt wurden wie z.b. die Lotterie Sachen. Wann das war weiß ich nicht. Aber keine Sorge, diese Köpfe wurden nicht so viel rausgebuggt, aber was ich weiß, ist, dass welche rausgebuggt wurden.
-

Als sämtliche Sachen rausgebuggt wurden wie z.b. die Lotterie Sachen. Wann das war weiß ich nicht. Aber keine Sorge, diese Köpfe wurden nicht so viel rausgebuggt, aber was ich weiß, ist, dass welche rausgebuggt wurden.
Wenn du wen kennst der welche hat vermittel mich mal xD
-
Wenn du wen kennst der welche hat vermittel mich mal xD

Vertraeumter hat ein ganzes Set, aber ich glaube er verkauft nicht.
-
Wenn du ein Lotterie oder anderes seltene Set suchst, melde dich bei mir
-
Zahle für Wächter 4mio direkt
-
5 o.o
-
wächter sehr schönes teil
-
-
-
Manker lässt mir den save