- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Alkedocheier und GesichtsMensch44
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Bei einem MM trade mit einem Hackclient in die kiste geschaut und das item rausgenommen.
Hey,
Ich (1Wolfii) habe gerade 15:25 MM auf Citybuild Evil gemacht. Auf meinem 3.Gs. Ich habe mit Alkedocheier und Chemko getradet. Es ging um 1 Spawner gegen 1 Stack Deggs. Vor dem Trade hat mit der Spieler GesichtsMensch44 noch ein Scammfrei Item gegeben. Er wollte umbedingt auf die Kiste zugreifen und es da rein legen anstatt es mir einfach zu Droppen. Und so ist die Scammmetode. Es war also wahrscheinlich mit einem Hackclient die ganze zeit in der MM kiste drin und wartete das Chemko seinen Spawner hinein legte. Als der Spawner in der kiste war nimm ihn GesichtsMensch44 hinaus. Als ich dann geschrieben habe das er scammt ist er und Alkedocheier schnell von meinem GS gegangen. Ich habe Chemko natürlich den Wert des Spawners erstattet (800k). Ich denke das Alkedocheier und GesichtsMensch44 einfach 2 Accounts sind die von einer Person gesteuert werden. Ich finde es sehr schade das man auf diesen weg scammen muss aber was soll man machen. ![]()
LG 1Wolfii