- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Eine neue Kiste, welche ziemlich OP ist.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Hey, also mir war etwas langweilig, habe dann aus Spaß ein Bild erstellt wo man, eine neue Kiste sieht um einen Kollegen zu verarschen (hat übrigens geklappt, nur so neben bei xD). So, dass Erstellen des Bilds hat mir Spaß gemacht und ich habe mir auch immer mehr Gedanken gemacht, wie es wohl wäre, wenn es wirklich so eine Kiste gibt.
Natürlich ist mein Exemplar sehr Op, dass stimmt schon, allerdings finde ich, dass es noch geht, einige Sachen finde ich sogar echt nice wie z.B. den eigenen verzauberten Kopf, den verzauberten Bücherregal-Block (Block der Weisheit), Items die bei gebannten Spielern sind (auf dem Bild z.B. Spinne Glück I oder Fledermaus Glück I), Halloween 2020 / Halloween 2021 / Weihnachtsprefix mit einer gewissen Anzahl wie oft er gezogen werden kann (hätte so an 10x gedacht, finde es eigentlich Quatsch, Prefixe sind da um eingelöst zu werden, diese Prefixe existieren nur noch in ganz geringen Mengen, klar sind sie selten und sollen auch weiterhin etwas besonderes bleiben, jedoch finde, dass es immer noch ein Prefix ist und kein einmaliges Item werden sollte). Was natürlich aber das beste Item ist, ist die verzauberte Rypex Tür!
Ich finde aber, dass diese Kiste entweder nur durch ein Event zu bekommen sein sollte, oder man sie in Supreme-Kisten gewinnen kann, oder einen hohen Preis haben. Abge meinte ja auch (also so habe ich dass verstanden), dass die Supreme-Kisten bald ein neues Update bekommen, vielleicht gefallen euch ja ein paar Ideen und sie werden übernommen :)
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Prefixe die in geringen Mengen existieren, werden wieder in etwas herausgegeben.
Neue coole Items.
Einmalige Items finden neuen Besitzer.
- Weitere Anmerkungen
- Jo, wie gesagt, mir war langweilig und ich habe hier mal zwei Bilder designet: