- Beweis
- https://prnt.sc/mmDcSpqmhmoX
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Holzi517
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Um 15k gescammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
isn scammer clan
wenn der Clan "OnlyRichPeople" heißt und da Leute wie Dropo drinne sind xD
Streich das Fragezeichen und ersetze es durch ein Ausrufezeichen 😂
Streich das Fragezeichen und ersetze es durch ein Ausrufezeichen 😂
fliegen die immer noch auf regelmäßig ?
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen.
Cringer Clan der owner scammt um 35k und fühlt sich dabei
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen.
Alles klar hätte auch nix anderes erwartet ;D scammen auf jedem cb aber kein scammer Radar oh man wieso gibt es sowas? Ach stimmt da nicht jeder im Forum schaut ob der Spieler scammt und anscheint brennt das Forum durch diese Spieler aber reicht nicht fürs Radar ist okay ![]()
Alles klar hätte auch nix anderes erwartet ;D scammen auf jedem cb aber kein scammer Radar oh man wieso gibt es sowas? Ach stimmt da nicht jeder im Forum schaut ob der Spieler scammt und anscheint brennt das Forum durch diese Spieler aber reicht nicht fürs Radar ist okay
01money (1Tr0pex) im Radar
zRandyyy im Radar
1Cetrox (Jopafl) im Radar
Verdiengeringer (Paketlieferant) im Radar
EinsTr0pex nicht im Radar gibt keinen Beitrag über den Spieler
SPONG3BONG im Radar
PKPKPKPKPKPKPKPK im Radar
1Miipex nicht im Radar gibt keine Beiträge über den Spieler
Holzi517 (NichtLesen) noch nicht im Radar gab bisher keine Beweise mit stichhaltigen Beweisen, denn ein einfaches der hat Geld von mir bekommen wie dein Beitrag ist leider kein Beweis.
karagenesis nicht im Radar gibt keine Beiträge über den Spieler
DieWeiterbildung im Radar
Also wo liegt da jetzt dein Problem?
Die Meisten sind im Radar.
Themakaragenesis, 1Miipex haben mich um 3 Mio. gescammt.
Hallo,
ich wollte den Rypex Geburstagskopf verkaufen. Und da hat mich karagenesis auf CB22 angeschrieben und hat mir 3 Mio für diesen Kopf angeboten. Ich wollte es ihm verkaufen und wir wollten mit MM machen. Ich wollte Keks19222 den Trade machen, aber er wollte es nicht. Wir sind dann auf Cb17 gegangen um einen passenden MM zu suchen. Auf einmal hat der karagenesis mich mit seinem 2. Account (wusste ich da Nichten der heißt 1Miiplex) angeschrieben und sich als MM vorgestellt. Wir haben den…
Moinsachsen123425. Mai 2022 um 23:49
Der Beitrag wird bei der Suche nach den Namen bei mir gar nicht angezeigt Oo
Alles anzeigenAlles klar hätte auch nix anderes erwartet ;D scammen auf jedem cb aber kein scammer Radar oh man wieso gibt es sowas? Ach stimmt da nicht jeder im Forum schaut ob der Spieler scammt und anscheint brennt das Forum durch diese Spieler aber reicht nicht fürs Radar ist okay
zRandyyy im Radar1Cetrox (Jopafl) im Radar
Verdiengeringer (Paketlieferant) im Radar
EinsTr0pex nicht im Radar gibt keinen Beitrag über den Spieler
SPONG3BONG im Radar
PKPKPKPKPKPKPKPK im Radar
1Miipex nicht im Radar gibt keine Beiträge über den Spieler
Holzi517 (NichtLesen) noch nicht im Radar gab bisher keine Beweise mit stichhaltigen Beweisen, denn ein einfaches der hat Geld von mir bekommen wie dein Beitrag ist leider kein Beweis.karagenesis nicht im Radar gibt keine Beiträge über den Spieler
DieWeiterbildung im Radar
EinsTr0pex zweit acc von 1tr0pex
1Miipex ein weiterer acc von 1tr0pex