Wir könnten ihm auch den PC-Login sperren. Dann kann er in seinen Account nur noch per Handy ![]()
Abschaffung von Handyspielern auf Griefergames
-
CapriDerBoss -
21. Mai 2022 um 01:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das hat nichts mehr mit meinungsfreiheit zutun. Und ausserdem wäre das nicht mehr umsetzbar da viele für ihre Accounts Geld bezahlt haben bzw für die Ränge und ihre Bauwerke auf GG genug zeit investiert haben. Wie würde es dir gefallen wenn man dich einfach mal ausschließt. Das ist alle unterste Schubblade nur weil ein paar Kiddis dabei sind alle über ein kam zu scheren.
Rentner wie du sollten eh verboten sein mein schatzilein.

du weißt garnicht wie alt ich bin also was bringt dich zu dieser aussage?
-
Wir könnten ihm auch den PC-Login sperren. Dann kann er in seinen Account nur noch per Handy

Das ist sehr unfreundlich!
#AntiPocket
-
Wir könnten ihm auch den PC-Login sperren. Dann kann er in seinen Account nur noch per Handy

Klingt doch nach einem guten Plan. Dann merkt er wies den Handyspieler ergehen würde ^^
-

Ey das tust du niemandem an

-
Rentner wie du sollten eh verboten sein mein schatzilein.

Deine Verhalten trifft perfekt auf den stereotyp Rentner zu.
-

Ey das tust du niemandem an

aber die Handyspieler die Geld, Zeit und Mühe investiert haben. Ahja. Sich für sowas nen Forum Account zu erstellen is echt traurig.
Sollte eig gleich nen bann geben.
-
wenn du meinst ^^
-
wenn du meinst ^^
Ja mein guter Rentner freund.
-
Dont Feed the Troll
-
wenn du meinst ^^
ich bin 22 "schätzchen"
-
ich bin 22 "schätzchen"
Sag ich doch Rentner
Mein Rentner Freund 
-
ich bin 22 "schätzchen"
Dont Feed the Troll
-
Hmm war der Rundruf dafür jetzt nötig ?
-
Hmm war der Rundruf dafür jetzt nötig ?
Was für ein rundruf? was kam da drinne vor
-
-
brudah Abge perma & community grief wegen so ner scheiße HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Was ist falsch mit dir? xD
-
Abge wollte wohl ''maximalen'' schaden anrichten weil er sauer ist das Leute ihre Meinung sagen.
-

Mach das bitte xD
-

Mach das bitte xD
Bruder der hat jzt mich, 1PurplePhoenix und Capri perma gebannt und hat community griefts gemacht...
Meine buddy items
So nen meme dieser abge HAHAHAHAHAHAHAH
-