- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Nasenspray ehem. KawasakiKX450F
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Live im Stream von Zwieback mit einer Fakestraße versucht Items duplizieren zu lassen
Hi!
Der Spieler KawasakiKX450F hat bei Zwieback live im Stream versucht einen Adminrand zu bekommen. Er wurde gelesen und eingetragen. Als Zwieback dann dorthin gegangen ist und den Rand gebaut hat, ist folgendes passiert (Schaut euch den Clip ab einer Minute an):
KawasakiKX450F äußert sich dazu folgendermaßen: "Sorry, aber ich wollte nur das zurückhaben was mir gescammt wurde..."
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
(12) Es sind, außer duplizierte Items, Items mit rassistischem oder nationalsozialistischem Hintergrund und nicht eingebaute Ghast-Spawner, alle Items erlaubt, solange sie nicht den Betrieb des Servers schädigen und/oder den Spielspaß anderer Spieler negativ beeinflussen.
Jeder kann sich davon selbst ein Bild machen und die Lage einschätzen, ob Zwiebackgesicht richtig oder (so wie ich es finde) zu lasch/harmlos reagiert hat.
RypexYT W00ki Bantor Abge : Wenn ihr streamt, dann schaut lieber 2x hin. Wer weiß wie oft sowas schon "ausgenutzt" wurde.
LG Harvard84
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass der Clan, in welchem sich der Spieler befunden hat, mit der Sache nichts zu tun hat. Das hat wenige Minuten gedauert und er war nicht mehr im Clan. Der Clan hat genau richtig reagiert.
Aravan83 danke fürs Aufpassen!