- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Baumeister1985
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt um 1 Spawner
Hat mir einen Rang versprochen und mich dann gescammed passt auf !!!
Er heißt Baumeister1985
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hat mir einen Rang versprochen und mich dann gescammed passt auf !!!
Er heißt Baumeister1985
Beweise ?
Der echte Baumeister heißt Baumeister1998
Ich meine im CB Chat gesehen zu haben das hier ein Premium Spieler mit ähnlichem Namen sein Unwesen treibt.
Baumeister1998 hast du nen Faker?
Baumeister1985 Scammt und ist ein Titan Spieler.
Der echte hat glaube 1998 im Name.
Baumeister1985 befindet sich auch schon im Scammerradar.
Baumeister1985 ist ein bekannter Scammer unter den Namen "FortnitetaketheL und danach Wumil1973"
Baumeister1985 ist ein bekannter Scammer unter den Namen "FortnitetaketheL und danach Wumil1973"
Sind aber auch immer die gleichen 😂
Die Story mit dem Legende Rang und Spawner passt auf jeden Fall zu dem was du gestern in den Chat und mir privat geschrieben hast, zudem ist Baumeister1985 ja bereits ein bekannter scammer. Ich zweifele nicht wirklich an deiner Geschichte, aber dennoch sind Beweise nötig.
Ich abe nichts Aufgenommen da es ein komischer scamm war wo ich garnicht gahnt habe ob er mich scammen will oder nicht.
ich bin im nether gelandet und neben 2 Betten explodiert. habe ein screen danach gemacht ich habs mal angehängt...
Ich abe nichts Aufgenommen da es ein komischer scamm war wo ich garnicht gahnt habe ob er mich scammen will oder nicht.
ich bin im nether gelandet und neben 2 Betten explodiert. habe ein screen danach gemacht ich habs mal angehängt...
Er hat das GS Biom auf nether geändert und dann die Betten in die Luft gesprengt. Ist schon ein recht bekannter Scam. Scamming ist an sich nicht verboten, deshalb wirst du den Spawner wohl nie wieder bekommen. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen jeden Trade aufzunehmen. So bist du auch bei Bugs auf der sicheren Seite. Nimm die Ware bis zur Bezahlung auch nicht aus deiner EC . Wenn der Handelspartner / Die Handelspartnerin sie sehen soll weise ihn / sie auf deine EC hin. Wenn er / sie darauf besteht wirst du vermutlich gescammt. Zudem kann die verwendung eines MMs scamming vorbeugen. Schau dir am besten die MM listen von verbvllert_ oder 1m0nster (Realmates Clan) an.
War das der Spawner den du von Abge bekommen hast?