Alles anzeigenwas laberst du wieder für einen müll soviel dazu Gonzo_der_white was mit verleumdung zutuhn hat keine problem haben 2 firmen familienanwälte und dem habe ich jetzt das gegeben was er über mich mein unternehmen gesagt wurde für alles andre was das hier betrifft und vieles weitere was den so netten lord betrifft kümmer ich mich jetzt erst recht persöhnlich drum garten lansschaftsbau betrieb den es seit 150jahren gibt und online handel für sammel spielzeug du bist so ein nix lord lucien was du hier von dir gibts aber östereich ist schönes land muss ich echt mal urlaub machen
übriegens da sind wir wieder bei dem was der basler du machst ziehst genau das selbe ab lord wie er gemacht hat realife ingame mit reinziehen bedrohung verleumdung etc dein best buddy
die folgen wenn die personen on sind das hier lesen und ein kind redet von kindisch laky wie alt warst du noch mal minderjährig und zu der zeit warst du weder in kdt noch hattest du kontakt zu kdt in der zeit aber komm ich habe keien lust mich mit einem kind zustreiten
das sind leute die ich mag dann schreib mir mal privat deine firma wie du hier schreibst im Internet kann ich auch 2 große firmen haben
und ich wette mit dir es wird nichts von dir kommen
was laberst du wieder für einen müll soviel dazu Gonzo_der_white was mit verleumdung zutuhn hat keine problem haben 2 firmen familienanwälte und dem habe ich jetzt das gegeben was er über mich mein unternehmen gesagt wurde für alles andre was das hier betrifft und vieles weitere was den so netten lord betrifft kümmer ich mich jetzt erst recht persöhnlich drum garten lansschaftsbau betrieb den es seit 150jahren gibt und online handel für sammel spielzeug du bist so ein nix lord lucien was du hier von dir gibts aber östereich ist schönes land muss ich echt mal urlaub machen
übriegens da sind wir wieder bei dem was der basler du machst ziehst genau das selbe ab lord wie er gemacht hat realife ingame mit reinziehen bedrohung verleumdung etc dein best buddy
die folgen wenn die personen on sind das hier lesen und ein kind redet von kindisch laky wie alt warst du noch mal minderjährig und zu der zeit warst du weder in kdt noch hattest du kontakt zu kdt in der zeit aber komm ich habe keine lust mich mit einem kind zustreiten
Und i wette mit dir es kommen weiter ausreden oder irgendwelcher quatsch man ihr streitet euch eig hier nur wegen einer wand 😂Lieber gonzo auch auf gg muss ich dir aus daten rechtlichen gründen garnix mitteilen aber du darfst mich gerne in der stadt und mein unternehmen mit ansitz in deutschland niedersachen wolfenbüttel besuchen
#Close
-
- Citybuild 21
- Rufschädigung
-
Yan_nex -
24. Mai 2022 um 11:55 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#Close is rein nur mehr Offtopic und Beleidigungen gegen mich
-
für das du keine zeit hast kommentierst du hier aber recht viel und lang😅
Wens dir so egal ist lass es doch einfach. Kommt eh gefühlt in jedem kommentar die gleiche aussage
an dich ja ich bin auch selbständig und habe urlaub daher nehme ich mir gerne die zeit
lieber herr xlordlucien wie ihr richtiger name ist weiss ich ja wenn ich dich oder sie beleidigen würde sage ich dir das persöhnlich und nicht im internet wie du das tuhst denkst wunder wer du bist ich habe nicht deine papiere in der tasche mich so zu verhalten denn im internet wie manch andere muss ich mich nicht aus der ferne über andre herziehen sie betrieb etc herziehen oder sonst der gleichen die über 1000km die zwischen uns liegen was auch gut so ist
-
Wens dir so egal ist lass es doch einfach. Kommt eh gefühlt in jedem kommentar die gleiche aussage
an dich ja ich bin auch selbständig und habe urlaub daher nehme ich mir gerne die zeit
lieber herr xlordlucien wie ihr richtiger name ist weiss ich ja wenn ich dich oder sie beleidigen würde sage ich dir das persöhnlich und nicht im internet wie du das tuhst denkst wunder wer du bist ich habe nicht deine papiere in der tasche mich so zu verhalten denn im internet wie manch andere muss ich mich nicht aus der ferne über andre herziehen sie betrieb etc herziehen oder sonst der gleichen die über 1000km die zwischen uns liegen was auch gut so ist
Versuch mal einen geraden vernünftigen Satz zu schreiben das man auch versteht was du da von dir gibst
-
Ich breche mir jedesmal die Augen wenn ich das lese, also lass ich es lieber sein. 😂
dann lass es doch kümmer dich um deine Probleme ich habe auch noch was andres zutuhn als mich mit satzbau satzzeichen aufzuhalten da ich ein unternehmen führe keine zeit für das hier habe ...
Was denn nun? Keine Zeit weil Unternehmensführung oder Zeit weil Urlaub?
-
ja ein gutes beisspiel wider von dir du bist der perfeckteste mensch auf erden such doch erstmal bei dir nach ob du keine fehler oder der art machst aber so perfeckte menschen haben ja keine fehler und trotzdem habe ich auch wenn ich hier so schreibe mehr als du im leben erreicht das ohne so zusein wie du bist sei stolz auf dich
dann lass es doch kümmer dich um deine Probleme ich habe auch noch was andres zutuhn als mich mit satzbau satzzeichen aufzuhalten da ich ein unternehmen führe keine zeit für das hier habe ...
Was denn nun? Keine Zeit weil Unternehmensführung oder Zeit weil Urlaub hi kleine erklärung wenn mann selbständig ist kann mann sich jeder zeit urlaub nehmen nicht wie ein arbeitnehmer denn ich bin arbeitgeber und nicht angestellter
-
bounty weißt du überhaubt wie alt ich bin?
-
ja ein gutes beisspiel wider von dir du bist der perfeckteste mensch auf erden such doch erstmal bei dir nach ob du keine fehler oder der art machst aber so perfeckte menschen haben ja keine fehler und trotzdem habe ich auch wenn ich hier so schreibe mehr als du im leben erreicht das ohne so zusein wie du bist sei stolz auf dich
Erstens kein Mensch is perfekt und das hab ich mit keinem wort gesagt
Zweitens bist du gut 20 jahre älter als ich also das mit dem erreichen lassen wir mal
Drittens rede ich hier mit dir sachlich, du beleidigst mich bzw deformierst meine Person in jedem 2. Beitrag von dir
-
keine bange mich ärgert das nicht im geringsten es ist nur sehr amüsant zu lesen
-
Für uns auch.😂
-
allsoweißt du nicht wie alt ich bin oder was ???
-
das sind leute die ich mag dann schreib mir mal privat deine firma wie du hier schreibst im Internet kann ich auch 2 große firmen haben
und ich wette mit dir es wird nichts von dir kommen 
Und i wette mit dir es kommen weiter ausreden oder irgendwelcher quatsch man ihr streitet euch eig hier nur wegen einer wand 😂Lieber gonzo auch auf gg muss ich dir aus daten rechtlichen gründen garnix mitteilen aber du darfst mich gerne in der stadt und mein unternehmen mit ansitz in deutschland niedersachen wolfenbüttel besuchen
Dann lass uns schreiben privat weil bin selber selbständig
kannst mir ja privat den firmen namen geben weil der name ist ja nicht schlimm oder ?will ja keine daten von der firma oder geheimnise -
Für uns auch.😂
Is halt echt so xD
-
Jedenfalls kannst mir ja schreiben was deine firma produziert wenn du kein namen raus geben willst
ich kann dir sagen ich bin in der Gastronomie selbständig 
-
Geht es hier noch um spielinhalte oder darum, wer was in seinem Leben erreicht hat?
Junge junge wenn man mit was prahlen muss steckt meist nichts dahinter.
Nochmal:
Mach den scheiß pc aus/ leg das Handy weg und geht ans Fenster atmen.
-
lieber gonzo ganz einfach mal garten landschaftsbau googeln wir produzieren nix wir sind ein dienstleistungs und verkaufsunternehmen mit Läden angestellten also ein handwerksbetrieb und vetrieb für garten und landschaftsgeräte pflanzen dienstleistungen
-
und arbeite 7 tage dke
lieber gonzo ganz einfach mal garten landschaftsbau googeln wir produzieren nix wir sind ein dienstleistungs und verkaufsunternehmen mit Läden angestellten also ein handwerksbetrieb und vetrieb für garten und landschaftsgeräte pflanzen dienstleistungen
Dann google ich doch nachher mal wenn ich Feierabend habe sehr gerne
hab gegoogelt da gibt es paar firmen die das machen nur welche ist deine ?
-
und arbeite 7 tage dke
Dann google ich doch nachher mal wenn ich Feierabend habe sehr gerne
hab gegoogelt da gibt es paar firmen die das machen nur welche ist deine ?
das muss ich hier dir weder preisgeben noch irgendwas da das unternehmen nix mit der sache hier auf gg zutuhn hat geschweige den involviert ist wiegesagt wenn du mal in meiner stadt bist zeige ich dir gerne unsere läden etc lade dich gerne mal zu nem kaffee ein
-
Leute jetzt kommt mal wieder runter
Hier wird rl mit einem Spiel vermischt
Würde auch keine Firmendaten preisgeben
Gibt dann so Kapazitäten die sich dann einen Spaß draus machen und in der Firma Spaßanrufe usw machen da hat keiner Bock und nerven dazu
(bin auch selbstständiger)
Also konzentrieren wir uns mal um das eigentliche Thema in diesem Thread ansonsten kann man ihn schließen lassen wenn sich hier nur alles im Kreis dreht
-
Bitte den Beitrag schließen Nasima
-
Yan_nex
15. Oktober 2022 um 18:46 Hat den Titel des Themas von „Kindische Aktion von KDT“ zu „#Close“ geändert. -
Nasima
15. Oktober 2022 um 18:50 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. Oktober 2022 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben. -