Nehm mich beim nächsten mal einfach als MM.
Zu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zu
Zu teuer dieser Verbvllert mit 99% Provision
Mein Beileid das du gescammt wurdest.
Da fehlt ne 1... 199% Provi 🤣🤣🤪
Da fehlt ne 1... 199% Provi 🤣🤣🤪
Die besten MM Dienste müssen ja auch mal bezahlt werden!
und ich dachte immer, dass alle auf der Liste die besten Dienste leisten, deshalb gibt es sie doch, oder? ![]()
Die besten MM Dienste müssen ja auch mal bezahlt werden!
und ich dachte immer, dass alle auf der Liste die besten Dienste leisten, deshalb gibt es sie doch, oder?
Sorry, ganz vergessen das man hier im Forum keine Witze machen darf.
Also es tut mir natürlich leid, was hier vorgefallen ist, aber ich verstehe das nicht. Es ist sehr offensichtlich, dass DieBanditin scammen wollte und die letzten Tage war das Forum voll mit Warnungen über sie / ihn.
Warum lässt sich der MM hier zuerst das Item geben? Direkt erster Fehler. Außerdem muss doch bereits am Verhalten des Spielers aufgefallen sein, dass keine direkte Kaufabsicht vorliegt, sondern man einfach scammen mag oder? Bin ich der einzige, dem sowas auffällt?
Also es tut mir natürlich leid, was hier vorgefallen ist, aber ich verstehe das nicht. Es ist sehr offensichtlich, dass DieBanditin scammen wollte und die letzten Tage war das Forum voll mit Warnungen über sie / ihn.
Warum lässt sich der MM hier zuerst das Item geben? Direkt erster Fehler. Außerdem muss doch bereits am Verhalten des Spielers aufgefallen sein, dass keine direkte Kaufabsicht vorliegt, sondern man einfach scammen mag oder? Bin ich der einzige, dem sowas auffällt?
Ich hab das Video net gesehen
Aber!
Es is kein Fehler sich das Item als erstes geben zu lassen
Ich Handel schon immer so und lasse mir Items und Geld Gleichzeitig geben ^^ und passiert is auch bei 15 Mio nix
Geld zuerst geben ist der korrekte Ablauf. Das macht man so um sicher zu gehen, ![]()
1. Wenn man das Geld zuerst hat, kann dieser Tradingpartner nicht mehr einfach ein Item mit Hack Client aus der Kiste nehmen oder scammen, ohne davon selbst einen geldlichen Schaden zu tragen.
2. Wenn der Tradingpartner das Geld nicht hat, kann man den Trade direkt abbrechen, weil man es anhand dessen merkt, ob er dem MM zahlen kann oder eben nicht. Somit beugt man auch einem Scam vor.
habs auch mitbekommen geht garnicht
Geld zuerst geben ist der korrekte Ablauf. Das macht man so um sicher zu gehen,
1. Wenn man das Geld zuerst hat, kann dieser Tradingpartner nicht mehr einfach ein Item mit Hack Client aus der Kiste nehmen oder scammen, ohne davon selbst einen geldlichen Schaden zu tragen.
2. Wenn der Tradingpartner das Geld nicht hat, kann man den Trade direkt abbrechen, weil man es anhand dessen merkt, ob er dem MM zahlen kann oder eben nicht. Somit beugt man auch einem Scam vor.
Naja Du musst aber auch bedenken
Wenn der zu zahlende noch nie add hatte
Muss er eh zahlen ^^ außer der MM macht ein Fehler
Ich rede ja von "Scam vorbeugen"
Lieber Vorsicht als Nachsicht
Weiß man ja bei der Hektik ja nie, vielleicht hast du ihn Minuten / Stunden zuvor getrusted für einen Trade oder weil er dir was schenken wollte etc.
Weiß man ja bei der Hektik ja nie, vielleicht hast du ihn Minuten / Stunden zuvor getrusted für einen Trade oder weil er dir was schenken wollte etc.
Für schenkungen nutze ich die Redstone truhe oben auf meinem MM Plot ^^
Also mir brauch man das net sagen Ich kenne alle Wege und Informiere Mich auf Schnellen Wege
Trotzdem nehm Ich immer beides gleichzeitig da für Mich das Sicherste is
Da ich in dem Moment weiß das beide Parteien dabei sind zögert einer is der Deal aus
Ist ein scamer gibt sich als ichflexxdeineex aus
Update:
Bisher seit einer Weile nichts mehr vom MM gehört.
Abgemacht waren 6 Wochen (42 Tage). Bisher sind 35 Tage rum.
Flymini jetzt mal ehrlich. Denkst du ein Titan Spieler hat einf 12 m ? Es währe dein komplettes Vermögen !
Flymini jetzt mal ehrlich. Denkst du ein Titan Spieler hat einf 12 m ? Es währe dein komplettes Vermögen !
Das ist doch nicht mein Problem, wenn er sich freiwillig als MM meldet , und ihm das Item bekannt ist worum es geht, dann hat er die 12M zu besitzen oder aufzutreiben ![]()
Dann wortlos / Kommentarlos verschwinden und sich nicht mehr melden, bzw alles über 3. Personen ausrichten zu lassen ist ein Zeugnis geringer Würde. Zudem habe ich ihn gestern auf Cb1 per MSG angeschrieben, keine Rückmeldung bis heute ![]()
Update 26.06.2022
MM fährt jz bald die gesamten Sommerferien auf Urlaub (6 Wochen)
Geld wurde noch nicht vollständig gesammelt, da die Person lt. eigenen Angaben meist AFK ist und für die Schule lernt.
(Vom lernen und Schulstress war kurz nach dem Vorfall keine Rede)
Lt. Eigenen Angaben wurde die Person um 2Mio gescammt.
Wir wollen natürlich den Teufel nicht an die Wand malen, jedoch rechne ich persönlich mit einem Zahlungsausfall, oder mit einer Zahlung im September / Oktober