@1Tr0pex lass mich bitte gewinnen bin Handy Spieler und neu auf gg
es hat aber der beitrag gewonnen und kein anderer dadrunter/ dadrüber ich ging mit nummern da durch also hast du nicht gewonnen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@1Tr0pex lass mich bitte gewinnen bin Handy Spieler und neu auf gg
es hat aber der beitrag gewonnen und kein anderer dadrunter/ dadrüber ich ging mit nummern da durch also hast du nicht gewonnen.
War doch klar, dass alles beschiss ist.
Das läuft so nicht habe am Anfang die Bedingungen erfüllt und später war es nur ein Kommentar
Der jetzige Gewinner ist halt einfach mal nen 2.ACC xD
16.Aprill erstellt und nur hier etwas reingeschrieben. ist klar xD
@1Tr0pex gönn doch bin neu auf gg und Handy Spieler könnte etwas Geld gebrauchen.
Auf Wiedersehen Niveau... jetzt wird sich um einen gescammten Kopf gestritten
Sowas wie Moral gibts hier scheinbar nicht mehr
hahahaha GEIL!! der Qwudex hat rein zufällig auf CB22 neben GamingMeans und 1Tr0pex GSe
ach man wie schlecht xD
#fakeverlosung
Genau streitet euch um die Fakeverlosung bei dem 98% von hier wahrscheinlich den Kopf eingesackt hätte und nicht zurück gegeben hätte...
Jeder der sich über dieses Auslosen aufregt, hat ein Zeichen gesetzt das er nach dem Kopf gegeiert hat...
Ihr traurigen Geier echt. Ehrenlos lässt das hier gar nicht mehr beschreiben
hab ihn gerade auf cb22 drauf angesprochen, hat sich in widersprüchen verwickelt und hat dementsprechend gelogen. Dass das entweder eines Scammerbuddies 2.account oder sein 2 account ist, ist hiermit bewiesen.
Video kommt dann hier --->
echt traurig wv Spieler dennoch mitgemacht haben obwohl bekannt war der Kopf wurde erscammt.
Genau streitet euch um die Fakeverlosung bei dem 98% von hier wahrscheinlich den Kopf eingesackt hätte und nicht zurück gegeben hätte...
Jeder der sich über dieses Auslosen aufregt, hat ein Zeichen gesetzt das er nach dem Kopf gegeiert hat...
stimme dir da vollkommen zu einfach nur geiern und bereichern wollen
naja wenn ihr denkt, es sei mein 2 acc oder ähnliches ist soll es so sein mir ist das ziemlich egal da mein ruf sowieso schon zerstört ist und ich Qwudex nicht kenne und ich dementsprechend meiner meinung nach nicht verteidigen muss bzw werde oder ähnliches er kann sich gerne das gs und den kopf abholen.
komisch, warst einer der ersten der sich eingetragen hat.
Aber jetzt so einen Text von dir? woher willst du denn bitte wissen was die Mehrheit mit dem Kopf gemacht hätte?
ich hab von einigen gelesen das sie den Kopf an den ursprünglichen Besitzer zurück gegeben hätten. Deswegen hab ich z.B. auch mitgemacht. Ich lass mir von dir bestimmt nicht vorwerfen das ich um den Kopf geiern würde. Ich hab die #7 von dem Set und der reicht mir völlig aus.
Ich finde es aber schade um für den gescammten ehemaligen Besitzer.
So hätte er immerhin die Chance gehabt ihn zurück zu bekommen.
Versuch mal nicht immer alle über einen Kamm zu scheren.
naja wenn ihr denkt, es sei mein 2 acc oder ähnliches ist soll es so sein mir ist das ziemlich egal da mein ruf sowieso schon zerstört ist und ich Qwudex nicht kenne und ich dementsprechend meiner meinung nach nicht verteidigen muss bzw werde oder ähnliches er kann sich gerne das gs und den kopf abholen.
Du kannst auch einfach den kopf noch zurück geben und fertig
du schriebst mir, dass du ihm schon die GSe gegeben hast und nur das große merge gerade nicht geht, wegen der Cooldown
Vorallem war er heute nicht einmal online und du hast ihm angeblich die GSe schon gegeben.
Hier stinkts ![]()
Du kannst auch einfach den kopf noch zurück geben und fertig
dazu sagte ich schon was und die Leute die ich gescammt habe welche ich nicht kannte oder Leute die ich kannte aber zu mir unkorrekt waren sind mir echt egal 90% sind selbst schuld weil sie nicht fragen ob der MM scammt oder ähnliches also kriegt er von mir persönlich den kopf nicht wieder es kann aber der Gewinner tun wenn er die 3mio nicht nötig hat.
Mehr als armselig das als ausrede zu benutzen.
hab ihn gerade auf cb22 drauf angesprochen, hat sich in widersprüchen verwickelt und hat dementsprechend gelogen. Dass das entweder eines Scammerbuddies 2.account oder sein 2 account ist, ist hiermit bewiesen.
Video kommt dann hier --->
so Video ist up, hier die GSe und die Konversation mit zTlex aka 1Tr0pex
- So, Es stimmt erstens das ich GS daneben habe aber ich bin kein scammer und auch kein 2 acc. Ich und T3dlex waren freunde er hat rein gescammt ich hatte noch gse daneben. Ich hatte kein anderes gs außer die daneben weil ich mein haupt gs verkauft hatte und das große mit T3dlex bewohnt habe. Jetzt ist jetzt leer davor war es kommplett bebaut kp warum, ich hab lange nicht gespielt bin vorgestern on gekommen hab ihn darauf angeschrieben warum es leer ist usw er sagte er verlost dies im forum, ich bin mit ihm im dc danach gewesen er wollte mir nix dazu sagen. Ich persönlich dachte nicht das ich das gs gewinne ich wollte nur mein Glück versuchen. von meiner seite war es nicht geplannt vllt war es von seiner seite geplannt das weiß ich natürlich nicht. Ich hoffe nicht das ich beschuldigt werde jetzt ein scammer zu sein nur weil ich mit ihm befreundet war und jetzt das gs hab.
reinzufällig gewinnt sein "freund" der neben ihm noch GSe hat, wobei er eben meinte, dass er dir die eben gegeben hat.
auch du verzwickst dich in Ungereimtheiten ;D
Ps: hoffe du gibst den "gewonnenen" Kopf zurück, weil wenn nicht ist das mit der Wissentlichkeit und der geschobenen Partie eine Art Mittäterschaft ![]()
Nasima ich denke das bringt nichts mehr und kann dicht gemacht werden.