- Wie heißt der betroffene Spieler?
- T3dlex
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- mich gerufmordet
T3dlex ist auch 1Tr0pex aka. 01money aka. 1Miipex aka. karagenesis
Thema
T3dlex scammt um 4mio
Moin.
T3dlex aus dem AWSOME Clan (er wurde gekickt) hat soeben als MM reingescammt, gemeinsam mit 01money.
Es ging um einen Stack AE Duschen, G1 Eier und 9x IO Hexe.
Ich habe ihm die Items gegeben und 01money hat daraufhin die Items bekommen.
T3dlex ist sofort geleaved. Auf dem Screen ist zu sehen das bei mir kein Geld ankam.
@Rache_Engel1506 @00Kurumi
@T3dlex vllt äußerst dich mal ^^
. forum.griefergames.de/attachment/310033/
T3dlex aus dem AWSOME Clan (er wurde gekickt) hat soeben als MM reingescammt, gemeinsam mit 01money.
Es ging um einen Stack AE Duschen, G1 Eier und 9x IO Hexe.
Ich habe ihm die Items gegeben und 01money hat daraufhin die Items bekommen.
T3dlex ist sofort geleaved. Auf dem Screen ist zu sehen das bei mir kein Geld ankam.
@Rache_Engel1506 @00Kurumi
@T3dlex vllt äußerst dich mal ^^
. forum.griefergames.de/attachment/310033/
Magicmatze86
er scammt auch
Thema
ORP neuer scammer clan?
Neuer scammer clan? DieWeiterbildung hat es auch schon versucht.....
@Deadcat84
@Deadcat84
Synax66
Thema
SPONG3BONG scammt um 45k mit fake money
forum.griefergames.de/attachment/308917/ forum.griefergames.de/attachment/308918/ forum.griefergames.de/attachment/308919/ forum.griefergames.de/attachment/308920/ forum.griefergames.de/attachment/308921/ forum.griefergames.de/attachment/308922/ forum.griefergames.de/attachment/308923/
unsere abmachung war für einen kuchen zum verschenken 90k ,
wir haben gesagt er payt mir 45k und ich gib ihm und dann payt er die restlichen 45k ,
er hat dann aber die restlichen 45k als msg geschickt wie…
unsere abmachung war für einen kuchen zum verschenken 90k ,
wir haben gesagt er payt mir 45k und ich gib ihm und dann payt er die restlichen 45k ,
er hat dann aber die restlichen 45k als msg geschickt wie…
DasSandmann
Thema
1Tr0pex scammt aufpassen!
1Tr0pex scammt aufpassen!
Jemand wollte auf CB22 einen Middleman und ich habe dann im Chat gefragt wer MM macht. Es haben nur 2x Leute MM angeboten , beide im LIP Clan. Einer davon war 1Tr0pex. Der andere Spieler meint er möchte 1 Tr0pex und mir war es egal da ich beide kannte und dachte sie sind scammfrei. 1Tr0pex war es leider nicht und war nachdem er beides erhalten hat weg.
Im Nachinnein habe ich gesehen, das der andere Spieler auch ein Scammer ist. Wahrscheinlich so abgesprochen gewesen.
Ich…
Jemand wollte auf CB22 einen Middleman und ich habe dann im Chat gefragt wer MM macht. Es haben nur 2x Leute MM angeboten , beide im LIP Clan. Einer davon war 1Tr0pex. Der andere Spieler meint er möchte 1 Tr0pex und mir war es egal da ich beide kannte und dachte sie sind scammfrei. 1Tr0pex war es leider nicht und war nachdem er beides erhalten hat weg.
Im Nachinnein habe ich gesehen, das der andere Spieler auch ein Scammer ist. Wahrscheinlich so abgesprochen gewesen.
Ich…
ImaChinaman
Thema
1Tr0pex scammt mich um 12Mio #Quitt
Hey liebe GG Community ich weiß das mein main Account wegen angeblichen Multiaccount gebannt ist jetzt wird das aber wirklich gemacht weil ich hier mit Quitte
Der Spieler 1Tr0pex hat sich bei mir 2 mio geliehen wofür ich auch Beweise habe im Form eines Videos weil ich mal auf Nummer sicher gehen wollte. Hatte aber das Gefühl das er reinscammt war mir aber nicht ganz sicher wie in der Aufnahme zusehen schrieb ich in den Chat damit man es dort sieht ich glaube er wird mich scammen somit hab ich…
Der Spieler 1Tr0pex hat sich bei mir 2 mio geliehen wofür ich auch Beweise habe im Form eines Videos weil ich mal auf Nummer sicher gehen wollte. Hatte aber das Gefühl das er reinscammt war mir aber nicht ganz sicher wie in der Aufnahme zusehen schrieb ich in den Chat damit man es dort sieht ich glaube er wird mich scammen somit hab ich…
Fjcix2
PinguinBuilds
Thema
karagenesis, 1Miipex haben mich um 3 Mio. gescammt.
Hallo,
ich wollte den Rypex Geburstagskopf verkaufen. Und da hat mich karagenesis auf CB22 angeschrieben und hat mir 3 Mio für diesen Kopf angeboten. Ich wollte es ihm verkaufen und wir wollten mit MM machen. Ich wollte Keks19222 den Trade machen, aber er wollte es nicht. Wir sind dann auf Cb17 gegangen um einen passenden MM zu suchen. Auf einmal hat der karagenesis mich mit seinem 2. Account (wusste ich da Nichten der heißt 1Miiplex) angeschrieben und sich als MM vorgestellt. Wir haben den…
ich wollte den Rypex Geburstagskopf verkaufen. Und da hat mich karagenesis auf CB22 angeschrieben und hat mir 3 Mio für diesen Kopf angeboten. Ich wollte es ihm verkaufen und wir wollten mit MM machen. Ich wollte Keks19222 den Trade machen, aber er wollte es nicht. Wir sind dann auf Cb17 gegangen um einen passenden MM zu suchen. Auf einmal hat der karagenesis mich mit seinem 2. Account (wusste ich da Nichten der heißt 1Miiplex) angeschrieben und sich als MM vorgestellt. Wir haben den…
Moinsachsen1234