supreme Rang wäre mal nice in den kisten
Supreme Rang ist bereits in den Kisten enthalten
Nicht auf der 1.19 ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
supreme Rang wäre mal nice in den kisten
Nicht auf der 1.19 ![]()
Nicht auf der 1.19
Oh, das war mir nicht bekannt, bin ja nur auf der 1.8 präsent und Ned auf der 1.19
Sry für Offtopic aber gibts so einen Thread auch iwo für die 1.8?
Glaube nicht, könnte man aber erstellen
Sry für Offtopic aber gibts so einen Thread auch iwo für die 1.8?
Glaube nicht, könnte man aber erstellen
ja wär cool dann hätte man Übersicht und ich denk viele würden da Vorschläge machen wie hier.
Nicht auf der 1.19
Oh, das war mir nicht bekannt, bin ja nur auf der 1.8 präsent und Ned auf der 1.19
Das ist nen Feedback Beitrag im 1.19 Bereich 🤭👍
Jaaa das habe ich erst nicht gesehen 😂😂🙏🏼
Jaaa das habe ich erst nicht gesehen 😂😂🙏🏼
Mach dir nix draus, könnte auch ich sein xD
Hab gesehen, dass es auf der 1.19 jetzt auch einmalige Items in den Kisten gibt, deshalb würde ich es cool finden wenn folgende Items auch als einmalige mit der Zeit in die Kisten reingebracht werden:
- Tiefenschiefer-Diamanterz
- Tiefenschiefer-Golderz
- Tiefenschiefer-Redstoneerz
- Tiefenschiefer-Smaragterz
- Tiefenschiefer-Lapislazulierz
- Tiefenschiefer-Eisenerz
gibt halt schon Erze mit G1 in der Wirtschaft
Joa, aber nicht auf der 1.19 Wirtschaft. Dachte das wäre für die 1.8 ^^
gibt halt schon Erze mit G1 in der Wirtschaft
Joa, aber nicht auf der 1.19 Wirtschaft. Dachte das wäre für die 1.8 ^^
nvm hab mich vertan xD
Wollte grade sagen xD
Die Items sind nicht mit "Tiefenschiefer" verzaubert haha, so nennt sich eine neue Steinart welche es ab der 1.19.3 gibt (korrigiert mich gerne jmd. wenn ich falsch liege).
Die Verzauberung habe ich nicht dazu geschrieben, würde es vlt. mit Glück I machen, is einfach OG und sieht clean aus.
Aber niemand kann sagen, dass dieses Dia Tiefenschiefererz nicht krass ausschaut, Spaß jeder hat seinen eignen Geschmack, aber ich finde das Item sehr krass.
LG
Wollte grade sagen xD
Die Items sind nicht mit "Tiefenschiefer" verzaubert
Ich führe ja den Thread für 1.8 Liste und habe einfach nur gesehen „Neue Kistenitems Sammelthread“ dachte wäre meiner und war verwundert.
Sry für den OT
Wollte grade sagen xD
Die Items sind nicht mit "Tiefenschiefer" verzaubert
Ich führe ja den Thread für 1.8 Liste und habe einfach nur gesehen „Neue Kistenitems Sammelthread“ dachte wäre meiner und war verwundert.
Sry für den OT
Alles gut Kollege xD ![]()
Perk des Kartenbauers
Abbaugeschwindigkeit beim Fliegen ist genau so hoch, wie wenn man mit beiden Beinen auf dem Boden steht.
- Richtet sich vor allem an 3D Kartenbauer, aber auch so ist Perk mit Sicherheit ein "Nice to Have" zum Farmen auf dem Plot
PAY-all Rechte
PAY-all Rechte
Lost
PAY-all Rechte
Lost
gibts auf 1.19 nicht
PAY-all Rechte
Lost
Gute Idee für die 1.19 wüsste nicht was daran Lost sein soll. 😊
Lost
gibts auf 1.19 nicht
Braucht man da auch nicht
gibts auf 1.19 nicht
Braucht man da auch nicht
Sehe ich anders PayAll Rechte tragen dazu bei das Geld Verteilt wird ohne neues Geld in die Wirtschaft zu packen.
Somit hat es einen nicht unerheblichen Nutzen.