Heya würde gerne wissen was mein Birth Egg Nr.3 aktuell grob wert ist
Grüße ![]()
Birth Egg #3
-
- Kisten-/Admin-Item
-
HeyCharlie_ -
29. Mai 2022 um 00:44
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Grüße 
1.16 oder 1.8?
-
Grüße 
1.16 oder 1.8?
Hab mittlerweile schon 30mio geboten bekommen trotzdem danke

-
1.16 oder 1.8?
Hab mittlerweile schon 30mio geboten bekommen trotzdem danke

Es gibt große Wert Unterschiede zwischen 1.8 & 1.16 Birth-Ei wäre gut zu wissen auf welchen Server es liegt für eine stabile Wertermittlung
-
es ist ein birth egg kein spawnei oder dieser neue kram da
-
Birth egg auf der 1.8
-
Birth egg auf der 1.8
Ja das degg oder das egg XD
Deggs werden gut und gerne als egg bezeichnet
-
Hatte ein 1.16 Egg für 2,5m gesehen, wären ca 25-26m in 1.8
-
Ich kann nur wiederholen was ich schon unter einen anderen Beitrag geschrieben hatte.. das letzte Birth Drachenei ging für 50mio und auf ein neues Spawnei in der 1.8 wurden wenn ich mich nicht täusche 38mio geboten.
-
Ich kann nur wiederholen was ich schon unter einen anderen Beitrag geschrieben hatte.. das letzte Birth Drachenei ging für 50mio und auf ein neues Spawnei in der 1.8 wurden wenn ich mich nicht täusche 38mio geboten.
Gebot auf das neue Birth Spawnei auf der 1.8 sind sogar schon 39 Mio und zwar auf die Nummer 5

-
Heycharli hat das Normale degg von 2021 und nicht das erschaffe Birth-Abge nur zu info das letzte ging für lass mich nicht täuschen um die 35 mio
-
Heycharli hat das Normale degg von 2021 und nicht das erschaffe Birth-Abge nur zu info das letzte ging für lass mich nicht täuschen um die 35 mio
👌🏻🤣
-
Ich würde meinen, würdest du es für 40m rein stellen wird es gekauft. Immerhin ist das ein Spawnei, die sind sehr beliebt.
-
Hey würde auch zwischen 35/40 denken:)
Solltest du es verkaufen bitte melden

-
Würde er so 45-50 m sagen
-
Ne das letzte ging an Maxi er hat keine 45mio + gezahlt
-
Ne das letzte ging an Maxi er hat keine 45mio + gezahlt
Trotzdem gibt es manche die früher oder später 45m+ zahlen würden.