Hey ich habe das erste mal, dass Pay all recht benutzt, sieht man ebenfalls im Anhang in der Aufnahme. Bislang hat man mir immer gesagt man müsse das "ausrechnen" wie viel man geben muss, deswegen bin ich davon ausgegangen, dass man die genaue Summe eingeben muss, die man dem CB payn will. Jedoch hatte ich 79k auf dem Konto und wollte eben jeden der 79 anwesenden Spielern 1k schenken -
Dass dann ein wirrkürlicher Spieler die volle Summe bekommt war weder geplant noch sollte es generell passieren. Ich hab zwar die Benachrichtung erhalten, dass ich nicht genug Geld auf dem Konto habe, jedoch wurde weder an den Rang höchsten noch an den Alphabetischen ersten das Geld gegeben, sondern wie gesagt wirrkürlich der vermutlich ein 2acc ist, da er nichts besitzt und anscheinend auch AFK. Ein Freund hat mir zwar beim 3ten mal, dann erklärt wie es richtig geht... naja hatte ich auch missverstanden wie man sieht, aber auch wenn ich vor hatte eben 79k zu spenden, würde ich dennoch gerne mein Geld was aus meinen Augen ein Programmierfehler ist dennoch gerne zurück haben, oder wenigstens dem ganzen CB spenden.
Ich bin weder der reichste noch der beste Händler - ich versuche eig nur meinen lieblingsCB immer wieder eine Freude zu machen...
In der Folgende Aufnahme sieht man ab 1:30 bis 5:00 meine "versuche" und nachfrage an eben meinen Freund.