- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Bananenmilch und Lostiii
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Täuschen MM Fehler vor um Erstattung abzukassieren
Servus,
Die beiden spieler 1Bananenmilch und Lostiii haben soeben versucht mich zu scammen auf hinterhältigerweise. Lostiii hat in diesem Fall ein Zwiebacks TNT verkauft für 180k an 1Bananenmilch und ich habe mich als mm angeboten. Soweit so gut hat 1bananenmilch mir die 180k gepayt und lostiii das item reingelegt. ich habe mehrfach die kiste abgebaut und jedes mal /p r * eingegeben per hotkey, so das alles Idiotensicher war.
Als ich dann 1bananenmilch add gegeben habe damit er das tnt zwieback entnehmen kann hat er dies getan und das item "verschoben" gehabt so das man weder bei ec noch im inv sehen konnte das er wirklich das item entnommen hat. Allerdings konnte man bei /viewarmor sehen das 1Bananenbaum dieses item (zwiebacks tnt) verschoben hatte, und Lostiii hat dann im chat geschrieben das er Gescammt hätte, so das ich 1Bananenmilch sein geld erstatten sollte. Lostiii hatte tatsächlich eins gehabt, vermutlich waren 2 Tnts im Spiel, anders kann ich es mir nicht erklären. Leander1410 ist bereits auf dieser art und weise reingefallen worden habe ich soeben mitbekommen
Bitte achtet immer 2x darauf ob das Item tatsächlich angekommen ist, denn es gibt viele tricks...