Genau! Die Tage aber ich habe keine genaue Anzahl an Tagen gesagt
Ich habe dir im call genau gesagt, dass ich dir es paye wenn ich das Geld habe und das könnte bisschen dauern das hab ich dir aber auch genau gesagt.
Naja du meintest die Tage war ? Diese war aber meine Aussage deine Aussage am 15.5 Freitag war das ich dieses Geld am Sonntag habe komisch aber danach wiedersprichst du dir ja auch du meinst ja dannach als ich dich anschreibe das du noch Zeit brauchst und nicht ich meinte die Tag die Tage sind auch keine Wochen 15.5 liegt ca 3 Wochen fern das Gilt dann nicht mehr als Tage du warst also am 24.5 bewusst das die Zeit um ist und hast mich gebeten dir länger Zeit zu geben diese Spielchen machte ich aber dann nicht mit bis du dann wie ein 8 jähriges Kind gekränkt warst und Kompromiss abweisend auf mich eingegangen bist ich habe dir immer eine Option gelassen und wenn du die Option ablegst mit heute das Geld bzw am 24.5 wählst du ja indirekt mein 2tes Angebot erklär mir dies bitte einmal .
Jo und ich hab dir gesagt wenn ich einen Tag Verlängerung kriege gebe ich dir 100k Zinsen. Das habe ich ja auch gemacht und das war ja auch abgemacht die 550k nicht