hoffe Abge entschädigt ihm alles und mehr!
Wie meinst du "mehr"? Er ist selber ja auch bisschen schuld, dafür wird er ja nicht belohnt.
Zudem Hab Ich Million Verloren xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie meinst du "mehr"? Er ist selber ja auch bisschen schuld, dafür wird er ja nicht belohnt.
Zudem Hab Ich Million Verloren xD
Ich hiffe die betroffenen und abge gehen rechtlich dagegen vor weil jeder hinterläst spuren normalerweise und wenn keiner dagegen vorgeht wird er nie damit aufhören
Oh man
Das nimmt ja mal wieder überhand momentan
Hoffe der Schaden hält sich in Grenzen
Also ich werde heute Abend die GG auth. machen und kann das nur jedem empfehlen auch zu machen dann seid ihr was sowas angeht immer auf der sicheren Seite
War auch zu lange zu faul das zu machen
Nach dem Motto mir passiert sowas eh nicht 😉
Alles anzeigenOh man
Also ich werde heute Abend die GG auth. machen und kann das nur jedem empfehlen auch zu machen dann seid ihr was sowas angeht immer auf der sicheren Seite
Wenn du auf keine links drückst oder anhänge öffnest passiert auch nichts
Alles anzeigenOh man
Dachte Ich auch immer
Aber der Moment war es
Ich wollte Streamer
hatte nen Guten Stream
Hab bisl was getrunken
Und zack hab ich geglaubt das es Bantor is
Wirklich pass auf könnte in der Theorie auch dein Best Buddy sein der dir was Geiles zeigen will aber vllt auch "gehackt" wurde
Alle items money "und mehr (gse) und anderes "
Gerade bei GGauth regestriert hat nicht mal 5min gedauert. Macht es einfach jetzt GrieferGames Auth ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenOh man
Dachte Ich auch immer
Aber der Moment war es
Ich wollte Streamer
hatte nen Guten Stream
Hab bisl was getrunken
Und zack hab ich geglaubt das es Bantor is
Wirklich pass auf könnte in der Theorie auch dein Best Buddy sein der dir was Geiles zeigen will aber vllt auch "gehackt" wurde
Hast du alles erstattet bekommen? Inkl. gse?
Abge ich bin mit Imperixm69 im Talk, er hat seine Daten wieder sichern können, Adminmail ist btw. raus ![]()
Abge imperixm69 hat alle seine daten wieder du kannst ihn entbannen