Denke sie hat jetzt CB2-Einreiseverbot xD
Werde immer auf CB2 gehen und gut ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Denke sie hat jetzt CB2-Einreiseverbot xD
Werde immer auf CB2 gehen und gut ![]()
Wir warten noch maria. XD
das geilste an der Sache ist, jetzt hat sie sich verraten, lege alle logs offen in einem yt video, wann soll ich bei dir was angefragt haben, ich nehme an du hast uns aufgenommen in einen privaten Raum? Rechtswidrig, hiermit verbiete ich dir aufnahmen von mir oder meinen Membern zu veröffentlichen.
Du stehst jetzt in der Beweispflicht, beweise das ich was bei dir kaufen wollte. Ich freu mich schon.
Kann zu der nur sagen das die denkt sie wäre was die hat mich versucht auch auf cb5 zu rufnorden
Kann zu der nur sagen das die denkt sie wäre was die hat mich versucht auch auf cb5 zu rufnorden
Das versucht die mit jedem... Problem ist nur, dass CB2 alt eingesessen ist und die 0 Plan hat was hier wirklich los ist xD
Hab daraufhin dann Scammer geschrieben ihm privat
Damit hast du deinen Rufmord zugegeben. Nur weil man unter Preis items versucht zu kaufen ist man lange kein Scammer
Waren dann zsm im TS, hatte nebenbei Aufnahme an(auch im Namen stehn), hat mich dann zu ihm gemovet, beleidigt mich als H*rentochter, ich soll mich am besten umbringen und noch viele weitere Beleidigungen. TED_Heroiiinchen genauso
Das ist aber außerhalb von GrieferGames passiert, wenn du dagegen Vorgehen möchtest musst du das mit der Polizei abklären, allerdings bezweifel ich das da gegen was unternommen wird.
nein Scammer ist man ned aber man macht das denke ich auch ned... nur weil man weis sie hat wieder angefangen zu spielen.
Aber KP... weis ned was ich davon halten soll
Damit hast du deinen Rufmord zugegeben. Nur weil man unter Preis items versucht zu kaufen ist man lange kein Scammer
Das ist aber außerhalb von GrieferGames passiert, wenn du dagegen Vorgehen möchtest musst du das mit der Polizei abklären, allerdings bezweifel ich das da gegen was unternommen wird.
nein Scammer ist man ned aber man macht das denke ich auch ned... nur weil man weis sie hat wieder angefangen zu spielen.
Dann frag Maria doch mal nach beweisen, wollte bei ES niemals etwas kaufen xD Das ist einfach gelogen, ES hat nichts und wird auch nie auf GG was sein. Einfach Random. Sry jeder der mich kennnt und das sind 100000000x mehr als Maria , weiss das ich so nie vorgehen würde. Sie ist einfach eine Lachfigur, wielange warten wir hier schon auf Beweise ? Pushe extra meinen Beitrag gegen mich
Will sehen wo ich was kaufen wollte, zudem will ich sehen welches 4 mio item, nenne mal eins und zeig es uns , deine scheiss 0815 EC will nicht mal ein neuer Spieler mit Handyversion.
deine scheiss 0815 EC will nicht mal ein neuer Spieler mit Handyversion.
Übelste Beleidigung, tief unter der Gürtellinie ![]()
![]()
![]()
Dann frag Maria doch mal nach beweisen, wollte bei ES niemals etwas kaufen xD Das ist einfach gelogen, ES hat nichts und wird auch nie auf GG was sein. Einfach Random. Sry jeder der mich kennnt und das sind 100000000x mehr als Maria , weiss das ich so nie vorgehen würde. Sie ist einfach eine Lachfigur, wielange warten wir hier schon auf Beweise ? Pushe extra meinen Beitrag gegen mich
Will sehen wo ich was kaufen wollte, zudem will ich sehen welches 4 mio item, nenne mal eins und zeig es uns , deine scheiss 0815 EC will nicht mal ein neuer Spieler mit Handyversion.
Dachte es waren die Nudelsuppen
deine scheiss 0815 EC will nicht mal ein neuer Spieler mit Handyversion.
Übelste Beleidigung, tief unter der Gürtellinie
haha ![]()
Was will ich damit
du solltest mich lange genug kennen, dass ich keine 50k für ein 4 mio item anbiete xD
Übelste Beleidigung, tief unter der Gürtellinie
haha
Was will ich damit
du solltest mich lange genug kennen, dass ich keine 50k für ein 4 mio item anbiete xD
dX... joa dich kennt man lange genug ja
Oh Veltix, jz seh ich auch mal die Beiträge von diesem komischen Typen da😂🙋🏼♀️War nh Nudelsuppe ^^
Und meine 0815 EC🤨😂meine EC hat nur OG old Stuff die ich mag, dementsprechend joa ^^ 2 Stacks Spawner inner EC sehen einf kacke aus, genauso wie Stifte
Oh Veltix, jz seh ich auch mal die Beiträge von diesem komischen Typen da😂🙋🏼♀️War nh Nudelsuppe ^^
Und meine 0815 EC🤨😂meine EC hat nur OG old Stuff die ich mag, dementsprechend joa ^^ 2 Stacks Spawner inner EC sehen einf kacke aus, genauso wie Stifte
Dann Zeig es doch endlich, wieso müssen wir solange warten
lege deine Chatlogs offen, ich habe doch nichts dagegen, du bist ne arme Wurst, sry du bist einfach zu Random, mit so einen Fake beitrag schadest du mir 0
Warten mal ab
wie gemein ![]()