yo,
Hatte ein bisschen nachgedacht und wollte/bin dann zu meinem Geburtstag scammfrei werden/geworden, war dann jetzt eine Woche um Urlaub und bin jetzt wieder da
Natürlich bin ich mir auch darüber bewusst das die meisten denken werden, ich bin nur solang scammfrei bis ich einen Guten Ruf habe um wieder reinzuscammen, *hust* leMxii *hust* ich kann euch aber versprechen das ich nicht mehr scammen werde
Leider wurde mein Minecraft bzw Microsoft account gehackt, weshalb ich noch etwas warten muss bevor ich wieder spielen kann
Also ich weiß nicht genau ob ich den Account wieder bekomme da er den Minecraft Account nutzt (nicht auf Griefergames) und höchstwahrscheinlich die Daten usw geändert hat.
was ich erstmal vorhabe
Sobald ich meinen Account habe möchte ich erstmal die gescammten Leute Entschädigen
-> allerdings wissen die meisten das ich mir Sachen nicht wirklich lange merken bzw. mir eben die Leute die ich gescammt habe nicht merke(n kann).
Deshalb entschädige ich zu 100% jeden der mir einen Beweis geben kann, also ihr könnt mir hier antworten um was ich euch gescammt habe, und einen Screenshot/clip oder forum-post einfach dazu schicken damit ich euch es sicher entschädigen kann.
Falls ich keine Beweise habt könnt ihr mir trotzdem gerne schreiben um was ich euch denn gescammt haben soll, vielleicht erinnere ich mich noch an euch ![]()
ich verspreche aber nicht, das ich auch ohne Beweise eine Entschädigung erhalten werdet!
auf frech hätte ich direkt auch eine bitte,
würde euch auch bitten mich nicht immer direkt zu kicken / jailen oder zu muten sobald ich auch den cb komme da ich so nicht mal die Chance habe mir einen Ruf aufzubauen bzw. zu handeln, was im Scammer-Radar an sich schon sehr schwer ist.
Und danke für die Hilfe bei dem ganzen an Weedhuis meinen Dealer AlphaKxng , PikaGirl_TheReal und nxtwodz