Sag ich ja, er macht es sich zu einfach ![]()
scammfrei werden
-
GehLichtFangen -
10. Juni 2022 um 16:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sag ich ja, er macht es sich zu einfach

Er macht überhaupt nichts, er soll sich nicht an "gequitteten" Spielern festbeissen, sondern bei den anderen anfangen zu entschädigen. Und dafür dann echte Beweise vorlegen. Wie er das machen muss wird ihm das. ScammerRadarTeam dann genau erklären.
-
Scammer, ich wusste du labert nur Dreck als ich den Titel dieses Beitrags gesehen habe.
Wie immer. Hatte ich recht.
Einmal scammer, immer scammer.
Hat er wieder reingescammt?
Weiß ich nicht.
Er kümmert sich aber 0 darum zu entschädigen. Er behauptet lieber sein acc wäre von mojang gesperrt, postet aber bilder wie er Ingame im chat schreibt.
du bist ja komplett verloren haha
1 habe ich nie gesagt mein Account wäre von mojang gesperrt worden -> er wurde gehackt nicht gesperrt
2 bin ich nicht mit meinem main account online gewesen seit dem 04.06.2022 weil ich keinen zugriff habe (/profil GehLichtFangen )
3. ist der post um den es geht mit einem video vom 24.05 von dem ich meinen screenshot gemacht habe -> sekunde 28falls ihr die links nicht anklicken möchtet
forum post: Post von FlyMini " Graf_Qix aka Kuwuns Nicht Entschädigen eines MM-Fehlers trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme "
(yotube) video titel: "Minecraft 1 8 9 MysteryMod 1 1 1 2022 05 24 16 48 24 "
youtube kanal: Thomas T -> 20 Abonnenten -
Alles anzeigen
Scammer, ich wusste du labert nur Dreck als ich den Titel dieses Beitrags gesehen habe.
Wie immer. Hatte ich recht.
Einmal scammer, immer scammer.
Weiß ich nicht.
Er kümmert sich aber 0 darum zu entschädigen. Er behauptet lieber sein acc wäre von mojang gesperrt, postet aber bilder wie er Ingame im chat schreibt.
1 habe ich nie gesagt mein Account wäre von mojang gesperrt worden -> er wurde gehackt nicht gesperrt
2 bin ich nicht mit meinem main account online gewesen seit dem 04.06.2022 weil ich keinen zugriff habe (/profil GehLichtFangen )
3. ist der post um den es geht mit einem video vom 24.05 von dem ich meinen screenshot gemacht habe -> sekunde 28falls ihr die links nicht anklicken möchtet
forum post: Post von FlyMini " Graf_Qix aka Kuwuns Nicht Entschädigen eines MM-Fehlers trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme "
youtube kanal: Thomas T -> 20 AbonnentenImmernoch scammer bis du alles entschädigt hast.
Und danach bist du trotzdem noch ne scammer, aber manche würden dir eine 83. Chance geben.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
youtube kanal: Thomas T -> 20 AbonnentenImmernoch scammer bis du alles entschädigt hast.
Und danach bist du trotzdem noch ne scammer, aber manche würden dir eine 83. Chance geben.
du bist ja wirklích so mental zerstört weil du mal wieder nicht recht hast
-
Nochmal, wenn hast du bisher entschädigt? Und wieso hast du nicht schon vor einem Monat, 2 Monaten, 6 Monaten entschädigt? Warum erst wenn dein acc weg ist? Warum ist es jetzt deren Problem das du nicht entschädigen kannst?
Denkst du wirklich das du so aus dieser Story rauskommst? Das du halt einfach nix dafür kannst? Kid, lass dir mal ein moralisches Bewusstsein wachsen wenn das nicht zuviel verlangt ist.
-
Nochmal, wenn hast du bisher entschädigt? Und wieso hast du nicht schon vor einem Monat, 2 Monaten, 6 Monaten entschädigt? Warum erst wenn dein acc weg ist? Warum ist es jetzt deren Problem das du nicht entschädigen kannst?
Denkst du wirklich das du so aus dieser Story rauskommst? Das du halt einfach nix dafür kannst? Kid, lass dir mal ein moralisches Bewusstsein wachsen wenn das nicht zuviel verlangt ist.
Also wie man relativ leicht an meinem Beitrag erkennen kann, habe ich noch niemanden entschädigt, da ich ja zu meinem Geburtstag erst scammfrei geworden bin. Deshaln verstehe ich auch einfach deine Frage nicht, du versuchst nur kontra Argumente zu finden, ohne dich in jeglicher Form nur mal 5min zu informieren oder nachzudenken, so wie bei dem Thema davor. Du hättest an sich einfach mal /profil machen können, aber dazu kommt es ja nicht, weil du nur darauf fokussiert bist, einen Fehler zu finden.
-
@GehLichtFangen Account "gehackt" oder gebannt, weil du es übertrieben hast?
-
Ich hätte damals auch nen "Scamfrei werden" beitrag machen können, aber habe es mir erspart wegen den Unnötigen Kommis mancher, du musstest es auch raustreiben xD
-
"ich konnte nicht entschädigen, ich hatte Geburtstag"
Dir ist echt keine ausrede zu peinlich. Wow.
-
Meinst du deinen Geburtstag dieses Jahr oder letztes?
-
Ich hätte damals auch nen "Scamfrei werden" beitrag machen können, aber habe es mir erspart wegen den Unnötigen Kommis mancher, du musstest es auch raustreiben xD
Zu dir kommen wir auch noch früh genug.
-
Zu dir kommen wir auch noch früh genug.
Ich warte schon darauf das ich nen "Meme-Opfer" von dir werd.
-
Dann ist ja gut.
Wie siehts bei dir mit Entschädigung aus?
-
Dann ist ja gut.
Wie siehts bei dir mit Entschädigung aus?
Naja.. die 20k von damals hab ich schon Entschädigt, und beim anderen brauche ich nichts Entschädigen, da ich nichts bekommn hab xD da wollt ich eig Quitten und habs daswegen versucht .-. und ich zocke immernoch aktiv
Sonst war nd mehr
-
@GehLichtFangen Account "gehackt" oder gebannt, weil du es übertrieben hast?
wie schon gesagt, gehackt
"ich konnte nicht entschädigen, ich hatte Geburtstag"
Dir ist echt keine ausrede zu peinlich. Wow.
lern bitte lesen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
*Klugscheissermodus AN*
Ah ja? Du, solche Worte würde ich mir mal genau überlegen bevor man sowas sagt.Defakto sind wir alle Menschen. Menschen machen Fehler und das schließt JEDEN von uns ein. AUCH DICH.
Hast du onemeterboy dir mal Gedanken gemacht was passiert wenn DU einen Fehler machst? Willst du dann auch keine zweite Chance? Jeder hat eine zweite Chance verdient! Menschen ändern sich nun mal und entwickeln sich weiter.
Letztendlich kann nur GehLichtFangen wissen ob er es damit ernst meint oder nicht. Nur er selbst kann aus seinen Fehlern lernen und überlegen wie er in Zukunft damit und seinen Mitmenschen umgeht.
*Klugscheissermodus AUS*
Man sieht sich immer zweimal im Leben.
GreetZ
Da Goasler
Ok dann lass bitte auch Mördern oder Kinderschändern verzeihen ist ja nur ein Fehler und jeder hat ne 2te Chance verdient. (Ironie)
Du vergleichst mord, Kinderschänder mit jmd in minecraft scammer #nofront aber wie lost kan man eigentlich sein realife ist realife und minecraft ist minecraft.Das kan man 0 miteinander vergleichen onemeterboy
-
Ok dann lass bitte auch Mördern oder Kinderschändern verzeihen ist ja nur ein Fehler und jeder hat ne 2te Chance verdient. (Ironie)
Du vergleichst mord, Kinderschänder mit jmd in minecraft scammer #nofront aber wie lost kan man eigentlich sein realife ist realife und minecraft ist minecraft.Das kan man 0 miteinander vergleichen onemeterboy
Ja hast du Recht, ein scammer entscheidet sich oft und mehrfach anderen zu schaden und nimmt das in Kauf. Cybermobbing geschieht im Internet kann sich über mc passieren, ist das dann das Spiel, kann man ja nicht vergleichen weil Minecraft ist Minecraft und Reallife ist Reallife. Es geht bei meinem Vergleich nur ums Prinzip.
Minecraft und Reallife zu unterscheiden ist eine Sache, aber nicht im Punkte Moral.
-
Ja hast du Recht, ein scammer entscheidet sich oft und mehrfach anderen zu schaden und nimmt das in Kauf. Cybermobbing geschieht im Internet kann sich über mc passieren, ist das dann das Spiel, kann man ja nicht vergleichen weil Minecraft ist Minecraft und Reallife ist Reallife. Es geht bei meinem Vergleich nur ums Prinzip.
Minecraft und Reallife zu unterscheiden ist eine Sache, aber nicht im Punkte Moral.
Richtig krasser Schaden mc geld und items xD
Wen scammer ein mobt ok ist kacke aber dein bespiel trotzdem übertrieben da dies viel schlimmer ist als mobbing was selten richtig vorkommt
-
Richtig krasser Schaden mc geld und items xD
Wen scammer ein mobt ok ist kacke aber dein bespiel trotzdem übertrieben da dies viel schlimmer ist als mobbing was selten richtig vorkommt
Es geht dabei eher um das Gefühl verarscht zu werden, kp ob du schonmal gescammt wurdest aber geil fühlt sich das nicht an, vor allem wenn man stundenlang dafür gefarmt hat oder ähnliches.
Es geht ebenfalls nicht um den schaden sondern darum dass man Spaß daran hat oder sich daran bereichert dass andere Schaden nehmen / leiden.
-