eingereichter Fake Report das ich den GTG-Clan faken würde
-
- Citybuild 20
- Rufschädigung
-
GTG_King_Dessju -
13. Juni 2022 um 23:04
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
BecauseBaumHDyt was ist den los ? Pc kaputt ?
-
BecauseBaumHDyt was ist den los ? Pc kaputt ?
er ist ja im forum online gewesen also denke ich mal nicht

-
Die beliebte feige taktik ich sag solang nichts bis sie es vergessen -.-
Er so nen sch....abziehn und dann einfach nichts mehr
-
nicht die feine englische art das ein mainspieler einen anderen mainspieler in die pfanne haut.
hust
-
-
Richtig armselig das man sich nach so einer miesen Aktion nicht der Sache stellt und was meine Meinung angeht auch ein sehr schlechtes Verhalten vom Clan dahinter. Nur betretenes Schweigen. naja dann ist es eben so aber ich hätte da echt mehr erwartet. Ganz schlechtes Bild von euch......
-
mitlesen
-
mitlesen
Gibt nix zu lesen… die Verantwortlichen melden sich nicht 😀
-
mitlesen
ist sicher urlaub xD
-
ist sicher urlaub xD
Nix Urlaub.... einfach nur nicht den A..... in der Hose um sich der Sache zu stellen. Klassiker
-
ist sicher urlaub xD
Nix Urlaub.... einfach nur nicht den A..... in der Hose um sich der Sache zu stellen. Klassiker
Das war sarkasmus 😂😂😂
-
ist sicher urlaub xD
Leider ist das so, hätte auch einiges mehr erwartet. Scheint den Clan aber ja nicht so sehr zu interessieren, was die Member abziehen.
Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn der ganze Clan in Mitleidenschaft gerät.. auch wenn’s mir für viele sehr leid tut
-
Leider ist das so, hätte auch einiges mehr erwartet. Scheint den Clan aber ja nicht so sehr zu interessieren, was die Member abziehen.
Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn der ganze Clan in Mitleidenschaft gerät.. auch wenn’s mir für viele sehr leid tut
Richtig. Ich werde mit meiner Meinung auch nicht hinterm Berg halten. Ob es dann einigen Gefällt oder nicht ist deren Sache....
-
ist ungerecht.
-
ist ungerecht.
Starke Argumentation du Troll.
-
Hallo zusammen,
ich melde mich jetzt auch einmal zu der Thematik, zuerst Ja ich weiß das die Aktion nicht die klügste war und ich nehme die gesamte Schuld auf mich also hatet mich aber bitte nicht den CMF-Clan. Danke
Aber wie ist es überhaupt dazu gekommen?
Nunja zum einen war das ein etwas dummer Gedanke zu später Stunde. Zum anderen hat mich des Öfteren genervt, dass Dessju zum teil ziemlich unkonstruktive Kritik gegenüber Entscheidungen der Administration geäußert hat und damit (Meine Meinung: die Entspannung wegen der die meisten ja Eigentlich auf GG spielen gestört hat.)
-
Hallo zusammen,
ich melde mich jetzt auch einmal zu der Thematik, zuerst Ja ich weiß das die Aktion nicht die klügste war und ich nehme die gesamte Schuld auf mich also hatet mich aber bitte nicht den CMF-Clan. Danke
Nunja zum einen war das ein etwas dummer Gedanke zu später Stunde. Zum anderen hat mich des Öfteren genervt, dass Dessju zum teil ziemlich unkonstruktive Kritik gegenüber Entscheidungen der Administration geäußert hat und damit (Meine Meinung: die Entspannung wegen der die meisten ja Eigentlich auf GG spielen gestört hat.)
Für mich schwache ausrede
erstens hättest du es mit ihm klären können per msg
Und zweiten jeder was gegen den strich was dir nicht gepasst hatte hast du geschossen
Indem fall hast ein großes vertrauen und den vogel abgeschossen
Zumindestes /ignore
-
Hallo zusammen,
Dann dachtest du dir also:
Lets go ich interpretiere mal irgendwas in die "Beweiße" rein, damit er gebannt ist und weg isser? Das nennt nan auch Verleumdung XD
-
Hallo zusammen,
CMF hatet im Grunde keiner, ich habs ins Spiel gebracht, aber auch nur, weil Ich es bis dato nicht nachvollziehen kann, dass sich kein Verantwortlicher sich dazu durchringt, etwas Feuer aus der Sache zu nehmen.
Du bist immer noch CMF-Member und dadurch, dass du dessen öffentlichen Werte mit Füßen getreten hast, kann ich den Clan ehrlich gesagt nicht mehr für voll nehmen. Naja, andere Geschichte.
Ich habe dich ja nicht so intensiv kennen lernen können wie andere, aber nach meinem Kenntnisstand würde Ich behaupten, dass du kein dummer Junge bist.
Das jeder mal einen dummen Gedanken hat, ist absolut nachvollziehbar und passiert.
Aber Ich frage mich, wie du auf die Idee kommst, Kritik gegen über das Team, welche Ich auch oft und regelmässig liefere, über Clanfaking zu melden.
Du bist doch ein aktiver Spieler auf CB20 und kennst die Geschichte mit dem GTG-Clan so wie Dessju.
Warum hast du Dessju nicht mal angesprochen, dass er den Schnabel halten soll?
Warum hast du Ihn nicht einfach auf die /ignore genommen?
Warum hast du Ihn nicht einfach mal über die Adminmail oder sonstiges gemeldet. Oder war dir bewusst, dass zu 100% eine Strafe ausgesprochen wird, damit du deine Ruhe hast? Weil du wusstest, dass die Kritik gegenüber das Team nicht ausreicht.
Für mich ist das alles in allem eine nicht nachvollziehbare Aktion und wirft ein komplett schlechtes Licht. Nicht nur dass, sondern auch das Schweigen danach.
-