- Wie heißt der betroffene Spieler?
- BecauseBaumHDyt vom CMF-Clan
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Fake Report erstellt
Vorsicht bei dem Spieler BecauseBaumHDyt vom CMF Clan,
er hat einen Fake Report erstellt und eingereicht das ich den GTG Clan von AldiScore68 faken würde weil ich noch das GTG in meinem Namen habe aber beim Trust Clan bin. Zur Erklärung, ich bin ehemaliger GTG Member und aus gewissen Gründen habe ich noch das GTG im Namen was dem Owner aber bekannt ist. Auch der ganze CB20 kennt mich so und weiß das.
Gestern Abend bekam ich aus dem nix heraus als Abge gerade bei uns auf CB20 war von Olli160993 einen 2 Monate Bann wegen Faking.
Dies konnte schnell durch den CB und durch AldiScore68 und dem GTG Clan mit Abge aufgeklärt werden so das Abge mich direkt entbannt hat.
Angeblich ist der Spieler genervt von mir weil ich meine Meinung immer vertrete und auch sage und auch immer wiedermal negativ gegen das Team spreche wenn ich das so empfinde und das nervt ihn anscheinend. Genaueres ist nicht bekannt da er sich selber nicht zu Wort meldet und in AFK Stellung gegangen ist und danach Offline.
Ich emfinde es aber als ganz miese Nummer sich dann was auszudenken um einen bannen zu lassen. Mit /ignore hätte er im Spiel seine Ruhe vor mir aber das macht er komischerweise nicht.
Wer Beweise für diesen Vorgang braucht oder möchte , Abge kann das alles belegen da er alles Live mitbekommen hat.
viel spass allen weiterhin und lasst euch nicht scammen
Lieben Gruß GTG_King_Dessju CB20