Hallo zusammen,
ich melde mich jetzt auch einmal zu der Thematik, zuerst Ja ich weiß das die Aktion nicht die klügste war und ich nehme die gesamte Schuld auf mich also hatet mich aber bitte nicht den CMF-Clan. Danke
Aber wie ist es überhaupt dazu gekommen?
Nunja zum einen war das ein etwas dummer Gedanke zu später Stunde. Zum anderen hat mich des Öfteren genervt, dass Dessju zum teil ziemlich unkonstruktive Kritik gegenüber Entscheidungen der Administration geäußert hat und damit (Meine Meinung: die Entspannung wegen der die meisten ja Eigentlich auf GG spielen gestört hat.)
Tut mir Leid aber das ist ja mal das einfallsloseste Geschwafel was ich seit langem Gehört habe. Punkt eins, wenn ich das Team kritisieren sollte was hat das mit dir zu tun ???? wie wäre es mit überlesen ???
Punkt zwei, wenn ich dich nerven würde, wie wäre es mit / ignore ??????
Ihr predigt anderen Spielern diese Möglichkeiten hoch und runter wenn von euch was kommt und selber könnt ihr es nicht machen ??? Sei ehrlich, da musste gerade selber lachen stimmts....... oder nee warte das war ja anders..... einiges zählt ja nie für jeden sondern nur für einige.....
Wie gesagt, deine Erklärung ist in meinen Augen ein Trauerspiel und zählt für mich genau soviel als wenn du weiter nix gesagt hättest weil das hättest du dir auch sparen können.
und zum thema entspannung stören und spielspass erinnere ich dich mal an den doppelprefix mit dem streamboss zu nem bestimmten geburtstag......ach komm lassen wir das du weisst schon was ich meine...... ein hoch auf doppelmoral
Lieben Gruß Dessju