- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !Squittle8966
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Der spieler !Squittle8966 hat per msg zugegeben das er xXElias999 gescammt hat oben ist der Chatlog
Schönen abend noch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der spieler !Squittle8966 hat per msg zugegeben das er xXElias999 gescammt hat oben ist der Chatlog
Schönen abend noch
Da häufen sich die Vorfälle auch immermehr ohne das was passiert pack das mal am besten in Scamming mit Beweisen fürs radar
!-Spieler können leider nicht ins Scammerradar aufgenommen werden.
Da häufen sich die Vorfälle auch immermehr ohne das was passiert pack das mal am besten in Scamming mit Beweisen fürs radar
isn bedrock acc geht leider nichts
Ach stimmt ja
Hi hab die Sachen wiedergeben
XD up
XD up
Kein XD ist ernst hab es wirklich wiedergegeben
Und jetzt biste ein Ehrenman oder was...
Erst scammst du dan stehst im forum und wen es heiß wird dann gibst du die sachen wieder ganz großes Kino....
DasVerbot_ Klasse Aktion von dir ganz großen Daumen hoch
Und jetzt biste ein Ehrenman oder was...
Erst scammst du dan stehst im forum und wen es heiß wird dann gibst du die sachen wieder ganz großes Kino....
DasVerbot_ Klasse Aktion von dir ganz großen Daumen hoch
Ich hab nie gesagt das ich jetzt ein richtig krasser Typ bin und mich wie ein Ehrenmann fühle,
Will nur sagen das ich alles entschädigt habe und mich gebessert hab
Das ist nicht das einzigste was ich wiedergegeben hab hab auch !Dyyyrti… um 165k entschädigt
Ja ich habe das item wieder aber von DasVerbot. Schön das du dich bessern willst @!Squittle8966 das ändert aber nichts daran das du gesammt hast.
Ja ich habe das item wieder aber von DasVerbot. Schön das du dich bessern willst @!Squittle8966 das ändert aber nichts daran das du gesammt hast.
Ich weiß aber ich habe DasVerbot das Geld zurückgeben und ich war in letzter Zeit bei sehr hohen Beträgen scammfrei
Das wird sich ja im Laufe der Zeit zeigen ![]()
biste heute wieder negativ eingestellt Aim_July xD
biste heute wieder negativ eingestellt Aim_July xD
Was heißt wieder ![]()