Hey, ich habe einen Fehler gefunden undzwar kann man mit den Griefer Rang /b machen und man schreibt Automatisch Fett. So ich habe den Legende Rang und kann den Befehl "/b" ausführen da steht "Du kannst nun Fett schreiben" "Du schreibst nun nicht mehr Fett" aber wenn ich was schreibe und da steht "Du schreibst nun Fett" schreibe ich ganz normal. Der /b Command ist eigendlich nur für Titan und Griefer gedacht warum der bei Legende auch geht weiß ich nicht bitte fixen sie das Vielen dank... Zu den BildernZu dem 2 Bild
/b Befehl bei den Legende Rang
-
Lurdz -
24. Dezember 2017 um 14:35 -
Geschlossen
-
-
Das können Spieler auch.
-
Dann soll das gefixt werden das irritiert. Dann soll das lieber "Du hast keine Rechte dafür" stehen [Blockierte Grafik: https://picload.org/thumbnail/ddrowlia/basketball.jpg]
-
Ich habe vor längerer Zeit schonmal drauf hingewiesen. Wir kennen das Problem.
-
Naja obwohl mit dem legende Rang fett schreiben zu können wäre schon nice
-
Nein wäre es nicht. Es gibt zum aktuellen Zeitpunkt schon zu viel dick geschriebenes im Chat. Dann wäre es komplett unübersichtlich.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.