- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Verbvllert_
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammversuch
Es ist mal wieder ein Scammer unterwegs.
Es geht um den DC Account von verbvIlert_#0437
Das scheint wieder der alte Scammer zu sein oder ein Trittbrettfahrer.
verbvIlert_ — 13/06/2022
Hey- JaqStone — 13/06/2022
- Moin
- [21:34]Du kommst zu einem ungünstigen Moment... ich muss gleich zur Nachtschicht
verbvIlert_ — 13/06/2022
Okay- [21:34]Schreib mir dann einfach später
- [21:34]Geht darum das wir dich als Trusted MM wählen würden..
14 June 2022
JaqStone — Yesterday at 10:27
Moin verbvllert, sorry dass ich Dich warten lassen habe. Ich musste nur zur Nachtschicht. Ich bin gerade einigermaßen erstaunt und gleichzeitig fühle ich mich geehrt. Ich habe mich immernoch nicht daran gewöhnt, dass ich kein unbekannter Spieler mehr zu sein scheine. Es freut mich auch, dass ich für vertrauensvoll gehalten werde. Letzteres wundert mich weniger da ich weiß, dass Leute, die mich kennen, mir völlig zurecht vertrauen. Obwohl es mein Ego pimpen würde, auf der trusted MM Liste zu landen, muss ich ehrlicher Weise sagen, dass es mich komplett erstaunt, vorgeschlagen worden zu sein. Und zwar deswegen, weil ich kein Händler bin. Also so garnicht. Klar habe ich schonmal etwas ge- oder verkauft und habe immer first gegeben. Aber ich habe auch immernur mit Leuten getradet, mit denen ich über DC Kontakt hatte. Ich habe fast noch nie über den Chat getradet. Ich glaube, ich bin auch einer der wenigen Clanführer und Com-Farm-Besitzer/Mitbesitzer (smartfarm auf CB7), der sein Baumaterial noch selber farmt. Und wenn ich irgendwas umzutraden habe (wertvolle Spawner in billigere setzbare Spawner) dann gebe ich den Auftrag und die Spawner an Clanmitglieder oder Clanfreunde, die besser traden können und mehr Bock drauf haben. Insofern frage ich mich, ob es Sinn macht, mich als nicht-Händler auf die trusted MM Liste zu setzen? Auch wenn ich mich geehrt fühle und Dir/Euch dankbar bin für den Vorschlag! Ich freue mich richtig darüber
JaqStone — Yesterday at 10:49
Ach und wenn ich so frech sein darf, zu fragen, wer mich vorgeschlagen hat?
verbvIlert_ — Yesterday at 18:20
Okay!
[18:20]Moment
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/avatars/184288139492327425/dc20e65511083d35e0c8da7900637522.webp?size=20] JaqStoneAch und wenn ich so frech sein darf, zu fragen, wer mich vorgeschlagen hat?
verbvIlert_ — Yesterday at 18:22
Die Person hat dich anonym vorgeschlagen, deshalb leider nicht
[18:24]Wir müssten einen Pfand einkassieren, für die 3 Tägige Testphase, hast du deine Spawner noch? Die wären dafür gut geeignet. Nach den drei tagen die du in der Test Phase bist, würdest du diese selbstverständlich wieder bekommen, der Pfand dient dazu, das keiner versucht mit dem Trusted MM Ruf zu scammen. (edited)
15 June 2022
JaqStone — Today at 11:08
Die Trusted-MM-Liste nimmt allgemein keinen Pfand. Ich hätte von mir aus den Vorschlag gemacht, dass ich jemand anderes vorschlage - und für denjenigen ein Pfand hinterlege. Da Du aber offenbar ein faker bist, der die bereits bekannte Masche erneut versuchst, mache ich einen neuen Vorschlag: Ich melde Dich einfach!