- Wie heißt der betroffene Spieler?
- aufhase / ichluke
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- rufmord begangen
aufhase rufmordet oder wie sieht man so eine aktion ?
Da viele dem relaxo clan so blind vertrauen erzähle ich das mal aus meiner sicht!
Ich jointe dem citybuild (cb1) aus langeweile suchte ich ein blackjack das eine Millionen Runde leitet mit 20 und 14 instant win wem das nichts sagt es bedeutet nur das diese zahlen den automatischen win für den heißen der diese zahlen würfelt bzw bekommt auf dem blackjack feld.
Es begann damit das ich wie gesagt das spiel suchte und ein Ex Clan member Reiox mir schrieb das ich doch bei relaxobj die runde machen könnte ich ging dort hin und fragte nach dem was ich gesucht hatte sprich 14/20 automatischen win wir einigten uns und da ich gerne sicher spiele fragte ich ob er mir first geben könnte darauf kam die nachricht "ok" aber das suspekte dran war das es so wie sich es gehört ich eigentlich die Millionen zuerst bekommen sollte und bei meinem loose ich ihm 2m payen sollte doch er payte mir nichts darauf begann er unter diesen umständen die runde dabei der deal mit den firstgeben stand meine erste zahl war eine 7 ich schrieb schon hast du das geld nicht vergessen er hittete einfach weiter es kam auf die 17 er meinte so als ob nichts wäre h/s ich meinte ich habe kein geld von dir bekommen er meinte ich soll hit or stay sagen oder ich scamme ich versuchte dies bezüglich es normal zu klären . ABER so wie es mir sehr geplant rüber kommt standen schon 2 relaxo clan member auf den plot und meinte ich würde scammen da wir und nicht geeingt hatten da die lieben relaxo member sehr aggresiv mich anmachten stellte aufhase mir eine frist von 10 sek wenn ich mich nicht entscheide scamme ich wollte es aber klären. Darauf verbreiteten die lieben relaxo member lügen im chat nachdem ich 2 x gemutet wurde und ein paar mal gestartkickt wurde kam ich auf das relaxobj gs und fragt ob die mir einmal bitte die beweise senden können darauf hin meinte ich "da ich ja nichts first bekommen habe" sie meinten wenn man die runde zuerst klickt , zählt das als first geben was aber nicht stimmt.
ich würde gerne mal paar meinungen von anderen leuten hören ich bin auch noch bereit die sache zu klären dabei es eigentlich kein fehler meiner seite ist.
ich will noch etwas loswerden nählich ich meine den ganzen relaxo clan kann ich verstehen das die clan member erstma den clan supporten wie gesagt warte noch auf beweise habe ja manchen aus dem relaxo clan mein discord geschickt diese können mir ja gerne die "beweise" senden
außerdem merke ich an das ich die runde nicht beendet habe da der deal nicht engehalten wurde von aufhase ich habe nicht die runde beendet und meinte dann nein ich gebe dir nichts. Dazu benutze aufhase immer das argument das wir in einer runde sind aber wenn ich jetzt einfach eine starten würde und die regeln nicht einhalte was ist dann wenn der andere dann was dazu sagt das es nicht fair abläuft ? dann scammt er ? das ist einfach bodenlose ver**sche!