1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

rufmord des Relaxo clans

• Citybuild 1
    • Rufschädigung
  • BISplayerCB2
  • 17. Juni 2022 um 21:35
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• BISplayerCB2
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    61
    Clan
    FITNA
    Discord
    bisplayer
    • 17. Juni 2022 um 21:35
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    aufhase / ichluke
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    rufmord begangen

aufhase rufmordet oder wie sieht man so eine aktion ?

Da viele dem relaxo clan so blind vertrauen erzähle ich das mal aus meiner sicht!

Ich jointe dem citybuild (cb1) aus langeweile suchte ich ein blackjack das eine Millionen Runde leitet mit 20 und 14 instant win wem das nichts sagt es bedeutet nur das diese zahlen den automatischen win für den heißen der diese zahlen würfelt bzw bekommt auf dem blackjack feld.

Es begann damit das ich wie gesagt das spiel suchte und ein Ex Clan member Reiox mir schrieb das ich doch bei relaxobj die runde machen könnte ich ging dort hin und fragte nach dem was ich gesucht hatte sprich 14/20 automatischen win wir einigten uns und da ich gerne sicher spiele fragte ich ob er mir first geben könnte darauf kam die nachricht "ok" aber das suspekte dran war das es so wie sich es gehört ich eigentlich die Millionen zuerst bekommen sollte und bei meinem loose ich ihm 2m payen sollte doch er payte mir nichts darauf begann er unter diesen umständen die runde dabei der deal mit den firstgeben stand meine erste zahl war eine 7 ich schrieb schon hast du das geld nicht vergessen er hittete einfach weiter es kam auf die 17 er meinte so als ob nichts wäre h/s ich meinte ich habe kein geld von dir bekommen er meinte ich soll hit or stay sagen oder ich scamme ich versuchte dies bezüglich es normal zu klären . ABER so wie es mir sehr geplant rüber kommt standen schon 2 relaxo clan member auf den plot und meinte ich würde scammen da wir und nicht geeingt hatten da die lieben relaxo member sehr aggresiv mich anmachten stellte aufhase mir eine frist von 10 sek wenn ich mich nicht entscheide scamme ich wollte es aber klären. Darauf verbreiteten die lieben relaxo member lügen im chat nachdem ich 2 x gemutet wurde und ein paar mal gestartkickt wurde kam ich auf das relaxobj gs und fragt ob die mir einmal bitte die beweise senden können darauf hin meinte ich "da ich ja nichts first bekommen habe" sie meinten wenn man die runde zuerst klickt , zählt das als first geben was aber nicht stimmt.

ich würde gerne mal paar meinungen von anderen leuten hören ich bin auch noch bereit die sache zu klären dabei es eigentlich kein fehler meiner seite ist.

Myhth

ich will noch etwas loswerden nählich ich meine den ganzen relaxo clan kann ich verstehen das die clan member erstma den clan supporten wie gesagt warte noch auf beweise habe ja manchen aus dem relaxo clan mein discord geschickt diese können mir ja gerne die "beweise" senden

Mairech

außerdem merke ich an das ich die runde nicht beendet habe da der deal nicht engehalten wurde von aufhase ich habe nicht die runde beendet und meinte dann nein ich gebe dir nichts. Dazu benutze aufhase immer das argument das wir in einer runde sind aber wenn ich jetzt einfach eine starten würde und die regeln nicht einhalte was ist dann wenn der andere dann was dazu sagt das es nicht fair abläuft ? dann scammt er ? das ist einfach bodenlose ver**sche!

5 Mal editiert, zuletzt von BISplayerCB2 (17. Juni 2022 um 22:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BISplayerCB2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 2extrem4you1
    Junior Griefer
    Reaktionen
    89
    Clan
    BBM
    Discord
    2extrem4you#7416
    • 17. Juni 2022 um 22:34

An sich ist es denke ich kein Problem nicht first zu geben und die Runde einfach zu starten. Was genau haben die Leute geschrieben und weswegen hast du die runde nicht weiter gespielt. Im Endeffekt ging es doch hier um gar kein Geld und es war dein Ding, dass du nicht geschrieben hast ob du hitten willst oder stayen. Ich kann als Spieler beide Seiten verstehen und würde dir zustimmen, dass es zu weit gegangen ist zu muten und zu startkicken. Aber aus der Perspektive von Aufhase, hat er kein Geld erhalten und du antwortest nicht auf h oder stay bei einer 17, die nicht perfekt ist als Spieler

╔════════════════════╗

2extrem4you1

Citybuild 1 und 21

BBM-Clan Moderator

╚════════════════════╝

Gebote jeder Zeit rückziehbar!

Spoiler anzeigen

[media]https://youtu.be/z5m1XJ66BA8[/media]

• ichluke
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    7
    Clan
    Relaxo
    Discord
    ichluke#5941
    • 17. Juni 2022 um 22:41

meiner meinung nach einfach ein passiver scammer lass dir die mio auf der zunge zergehen mein bester

• Redsinrazor
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    106
    Clan
    LeftHandPath LHP
    • 17. Juni 2022 um 22:42

Also ich finde die Gegenseite sollte auch erstmal sich dazu äußern und vielleicht mal Beweise des Scamming vorzeigen
    weil das was da gerade abgelaufen ist war für mich absoluter Kindergarten
    Kicken und Muten 1 Mio. mal ohne das im Forum über diesen Vorwurf was steht

ich bin da neutral gehalten und finde man sollte sich beide Seiten anschauen
    Scamming ist Scheiße aber Rufmord ist für mich genauso schlimm.

und von den genannten Leuten erwartet man das die Beweise ohne anzufragen im Forum stehen.

Supreme Redsinrazor
    Main CB [Cloud]
    Clan [LHP]
    Clan Rang [Supporter]

• Yiqa
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    214
    Clan
    ASC
    Discord
    Yiqa#0001
    • 17. Juni 2022 um 22:44

Gibt es noch Screens davor? Wo ihr euch geeinigt habt usw.

Handelsregeln

- Meine Gebote gelten Mindestens 24 Stunden, und können danach unmittelbar zurückgezogen werden.

- Wenn ich Überboten wurde, sind meine vorherigen Gebote nichtig. (Es sei denn, ich biete erneut)

- Ich kaufe / verkaufe nicht bei / an Scammern!

- Grundsätzlich handele nur mit Firstdrop oder Mittelsmann

• BISplayerCB2
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    61
    Clan
    FITNA
    Discord
    bisplayer
    • 17. Juni 2022 um 22:47
    Zitat von Redsinrazor

Also ich finde die Gegenseite sollte auch erstmal sich dazu äußern und vielleicht mal Beweise des Scamming vorzeigen
    weil das was da gerade abgelaufen ist war für mich absoluter Kindergarten
    Kicken und Muten 1 Mio. mal ohne das im Forum über diesen Vorwurf was steht

ich bin da neutral gehalten und finde man sollte sich beide Seiten anschauen
    Scamming ist Scheiße aber Rufmord ist für mich genauso schlimm.

und von den genannten Leuten erwartet man das die Beweise ohne anzufragen im Forum stehen.

Alles anzeigen

sehe ich genau so ich habe mehrere anläufe gesucht um die sache zu klären werde da auf den screen wie gezeigt nicht ernstgenommen da frage ich mich was denn das problem ist da das einfach nicht okay ist zu sagen das man first gibt ich warte und ich dann aufeinmal bei 7bin (17) dannach und muss hitten dabei die runde eigentlich darauf beginnen sollte wenn ich das money habe wie zb es ist wenn man betreibt es war einfach meine bedingung das ich unter dieser absichererung spiele diese wurde nicht gegeben da ich mich dann gefragt habe was das soll?

Zitat von Yiqa

Gibt es noch Screens davor? Wo ihr euch geeinigt habt usw.

ich müsste mal schauen aber sie geben es ja auch im screen zu das es eigentlich (indirekt) das für sie die runde machen first ist und nicht firstpay da ich aber von first pay gesprochen habe! verstehe ich diesen aufstand nicht da es einfach die grund bedingung bzw das gerüst der runde ist das wenn ich das money habe es los geht

Einmal editiert, zuletzt von BISplayerCB2 (17. Juni 2022 um 22:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BISplayerCB2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ichluke
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    7
    Clan
    Relaxo
    Discord
    ichluke#5941
    • 17. Juni 2022 um 22:53

das ist btw laut flxcy kp was sein forum name ist nicht das erste mal das du sowas in der art gemacht hast

• TlowPxfft
    Fresh Griefer
    • 17. Juni 2022 um 22:56

BISplayer das war ganz klarer Scam.. Es ziemlich armseelig, um 1m zu Scammen. Du hast mich gefragt ob ich First mache und habe anschließend auch First geschlagen. Alles legitim meiner Meinung nach und von viele anderen auch. Es waren mehrere Zeugen bei meinem BJ die bezeugen konnten, dass du im Unrecht lagst. Es ist traurig von dir. Was soll man machen Scammer bleibt Scammer.

LG

• PrincessP99
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    677
    Clan
    -ABD-
    Discord
    PrincessP99
    • 17. Juni 2022 um 23:01
    Zitat von ichluke

das ist btw laut flxcy kp was sein forum name ist nicht das erste mal das du sowas in der art gemacht hast

Flxcy = doerte12 bitte schön ^^

:leuchtfeuer: Ingame Name: PrincessP99 :leuchtfeuer:

:endportalrahmen: Rang: Supreme :endportalrahmen:

:diamantblock: Main-CB: 1 :diamantblock:

:barriere: Clan: -ADB- :barriere:

:grundgestein: Gebote 24h gültig. :grundgestein:

• BISplayerCB2
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    61
    Clan
    FITNA
    Discord
    bisplayer
    • 17. Juni 2022 um 23:03
    Zitat von TlowPxfft

BISplayer das war ganz klarer Scam.. Es ziemlich armseelig, um 1m zu Scammen. Du hast mich gefragt ob ich First mache und habe anschließend auch First geschlagen. Alles legitim meiner Meinung nach und von viele anderen auch. Es waren mehrere Zeugen bei meinem BJ die bezeugen konnten, dass du im Unrecht lagst. Es ist traurig von dir. Was soll man machen Scammer bleibt Scammer.

LG

ich habe nach first gefragt du meintest okay wie kann man chatlogs nachschauen ? gebe dir gerne den beweis damit meinte ich die mio first du meintest hast doch schnoma gezockt aber ok genau so

Einmal editiert, zuletzt von BISplayerCB2 (17. Juni 2022 um 23:04)

• ichluke
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    7
    Clan
    Relaxo
    Discord
    ichluke#5941
    • 17. Juni 2022 um 23:04
    Zitat von PrincessP99
    Zitat von ichluke

Flxcy = doerte12 bitte schön ^^

<3

• BISplayerCB2
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    61
    Clan
    FITNA
    Discord
    bisplayer
    • 17. Juni 2022 um 23:05
    Zitat von BISplayerCB2
    Zitat von TlowPxfft

LG

ich habe nach first gefragt du meintest okay wie kann man chatlogs nachschauen ? gebe dir gerne den beweis damit meinte ich die mio first du meintest hast doch schnoma gezockt aber ok genau so

wENN du meinst das ich scamme die runde war nicht vorbei ich habe nach einen kompromiss gesucht da es ja anscheinend ein missverständins war wenn du willst beenden wir die runden weil ihr ja alle meint habe angst vor 17 dann will ich aber die 1m first haben so wie abgemacht nicht anders mehr werde ich dir nicht entgegen kommen

Zitat von BISplayerCB2
    Zitat von BISplayerCB2

wENN du meinst das ich scamme die runde war nicht vorbei ich habe nach einen kompromiss gesucht da es ja anscheinend ein missverständins war wenn du willst beenden wir die runden weil ihr ja alle meint habe angst vor 17 dann will ich aber die 1m first haben so wie abgemacht nicht anders mehr werde ich dir nicht entgegen kommen

dann will ich aber das ihr das klar stellt und keine kacke verbreitet sehe meinen fehler nicht ein egal wie ihr es dreht es ist euer fehler wenn der dealer nicht den chat richtig liest und was anderes einstimmt dann darf man nicht nur halb bei der sache sein wie gesagt sag wie ich chatlogs sehe dann sieht man ja alles

Einmal editiert, zuletzt von BISplayerCB2 (17. Juni 2022 um 23:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BISplayerCB2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Justin!
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    116
    • 17. Juni 2022 um 23:37

gönne ich dir von herzen hast mich auch gerufmordet für ein bj game was falsch gebaut war von reiox was ich nicht mit bekommen habe

{--------Information--------}

CityBuild: 1

• BISplayerCB2
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    61
    Clan
    FITNA
    Discord
    bisplayer
    • 18. Juni 2022 um 00:01
    Zitat von spuna

gönne ich dir von herzen hast mich auch gerufmordet für ein bj game was falsch gebaut war von reiox was ich nicht mit bekommen habe

ja du hattest mit ein falsch gebautes bj gs verkauft hast es aber als richtig aus gegeben

• Justin!
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    116
    • 18. Juni 2022 um 00:03
    Zitat von BISplayerCB2
    Zitat von spuna

ja du hattest mit ein falsch gebautes bj gs verkauft hast es aber als richtig aus gegeben

wusste ich nicht du scammst und das ist fakt fällst ja nicht das erste mal negativ auf von dem was ich gehört habe

• BISplayerCB2
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    61
    Clan
    FITNA
    Discord
    bisplayer
    • 18. Juni 2022 um 00:07
    Zitat von spuna
    Zitat von BISplayerCB2

wusste ich nicht du scammst und das ist fakt fällst ja nicht das erste mal negativ auf von dem was ich gehört habe

wo habe ich gescammt es wurde abgemacht das mir 1m first gepayed wird er begann die runde bei 7 fragte ich wo die mio ist aufeinmal bin ich bei 17 und er will das hos sage oder ich scamme die meinen haben beweise haben aber keine.

• Justin!
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    116
    • 18. Juni 2022 um 00:11
    Zitat von BISplayerCB2
    Zitat von spuna

wo habe ich gescammt es wurde abgemacht das mir 1m first gepayed wird er begann die runde bei 7 fragte ich wo die mio ist aufeinmal bin ich bei 17 und er will das hos sage oder ich scamme die meinen haben beweise haben aber keine.

imagine man payt dir first red nicht geh sand farmen

• BISplayerCB2
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    61
    Clan
    FITNA
    Discord
    bisplayer
    • 18. Juni 2022 um 00:19
    Zitat von spuna
    Zitat von BISplayerCB2

imagine man payt dir first red nicht geh sand farmen

gibt genug leute

• ImYuuuu
    Gast
    • 18. Juni 2022 um 00:22

Bisplayer ist letzte Zeit öfters für seine Betrugsversuche aufgefallen , ka was er denkt wer er ist das ihm jetzt jeder first payn muss aber Joa

• 2extrem4you1
    Junior Griefer
    Reaktionen
    89
    Clan
    BBM
    Discord
    2extrem4you#7416
    • 18. Juni 2022 um 01:00

Miese off topic, gab es jetzt schon eine Entwicklung?

╔════════════════════╗

2extrem4you1

Citybuild 1 und 21

BBM-Clan Moderator

╚════════════════════╝

Gebote jeder Zeit rückziehbar!

Spoiler anzeigen

[media]https://youtu.be/z5m1XJ66BA8[/media]

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.540 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.581 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

38 Antworten, 1.129 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.450 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 959 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22