- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Obstig
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord an meinen clan und andere
halte mich kurz rufmord und provokation an bvb_seefe und nsm
screen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
halte mich kurz rufmord und provokation an bvb_seefe und nsm
screen
erkläre mir bitte den rufmord von @Obstig, es ist ja mehrfach nachgewiesen, das du Rufmord betreibst.
Oh nein, wo betreibe ich rufmord? Ich habe BVB_Seefe nur gefragt weil in dem Clan 3 oder 4 Accs von dir sind.
Ich darf dich ja wohl nennen wie ich will oder?
Aber viel Spaß mit diesem Forumseintrag ich hoffe dich macht das glücklich.
Ahh, wo rufmorde ich BvB_Seefe? Mal wieder ein zusammen gereimter Forumsbeitrag
Stimmt doch, gib es halt zu und steht dazu
Go cry abt it. Was willst du jetzt von mir?
Ich habe Da_Dony rufmörder genannt und das stimmt ja auch, hab ja nix frei erfunden so wie @Da_dony
Wenn schon bitte mit /chatlog sonst zählt es leider nicht :/
Ich habe Da_Dony rufmörder genannt und das stimmt ja auch, hab ja nix frei erfunden so wie @Da_dony
hahahah hab es wohl im falschen thread geschrieben, meinte eigentlich das es stimmt, das Dony rufmordet. Denke das sieht man woanders auch ganz gut
Ich dachte der Typ hat gequittet.
Jetzt hat er einen Clan und ballert wieder das Forum mit Müllbeiträgen voll... .
Wieso merkt man nicht, dass man echt ein Problem hat.
Jetzt hat er einen Clan und ballert wieder das Forum mit Müllbeiträgen voll... .
Weiß ich nicht ![]()
absolut deiner Meinung, er hat einen Beitrag gemacht wo er wohl quittet und war danach trotzdem jeden Tag wieder on.
Liegt wohl an seiner sucht die er befriedigen muss
ich schwöre
Nicht falsch verstehen.
Scammer nerven und das ist echt empathielos.
(EGH muss man auch nicht gut finden, aber solange keiner abgezockt wird..., genau wie beim Accounthandel....)
Aber ein erwachsener Mann, der mehr Doppelmoral an den Tag legt als die katholische Kirche und das Forum dauerhaft zumüllt, ist schlimmer als 90% der Scammer.
Nicht falsch verstehen.
Scammer nerven und das ist echt empathielos.
(EGH muss man auch nicht gut finden, aber solange keiner abgezockt wird..., genau wie beim Accounthandel....)
Aber ein erwachsener Mann, der mehr Doppelmoral an den Tag legt als die katholische Kirche und das Forum dauerhaft zumüllt, ist schlimmer als 90% der Scammer.
Das komische ist, ich mache nix von beidem 👀
Donys Ruf im Forum ist mieser als der von Russland aktuell xd
Dony wurde dir nicht untersagt solche sinnfreien Beiträge im Forum zu erstellen? Ich meine ein Teamler hatte dir das mal direkt in deinem Beitrag untersagt.
Dony ich will dir nichts böses, aber raff dein reallife ein bisschen. Du meintest du quittest und hast noch jeden tag einen hänger und fuckst jeden ab. Du kannst auch zur Not eine therapie starten (gegen onlinesucht) falls du das problem nicht selber lösen kannst.
Walking meme
Und was kann man auf den Screens erkennen?