Ich wurde von einem typen namens sn0w... mehr weiß ich nicht mehr gescammt um ein Drachenei. Ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich wurde gescammt.
-
- 1.8 Netzwerk
-
MahadmaGhandii -
21. Juni 2022 um 15:35 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey das ist ziemlich schade, um wieviel ging es den? Das ist aber leider der Falsche Bereich sowas solltest du unter : "Warnungen von Spielern" hinschreiben damit soviele Spieler wie möglich davon Bescheid wissen
LG
-
Hey MahadmaGhandii,
Du kannst da an sich recht wenig machen außer vielleicht eine Scammerwarnung zu schreiben wenn du den Namen des Spielers noch wüstest.
Vergiss nicht das Scammen ist nicht gerne gesehen aber auch nicht Verboten, also wird sich auch kein Teamler darum kümmern.
Ansonsten empfehle ich dir immer mit einem Bekannten MM zu Traden und im Chat zu fragen ob diese Person Scammt. Solltest du dir aber immer noch nicht sicher sein lass es lieber bleiben und Trade nicht.
Solltest du eine Starthilfe brauchen kannst du mich jederzeit Imgame auf CB15 bei /p h uwu erreichen c:
Mit freundlichen Grüßen BassKatze -
Hi,
Es ging um ein Degg wie im Beitrag steht.
Lg
-
Alles anzeigen
Hi,
Es ging um ein Degg wie im Beitrag steht.
Lg
Hey, ups hab als ich degg gelesen habe an dracheneispiel gedacht lost von mir danke
Edit: Damit es nicht Offtopic wird. MahadmaGhandii du kannst dich gerne mal bei diesem einem Projekt melden wo nette Leute gescammten was geben oder es sogar ersetzen. Kenne den namen nicht aber das müsste der Link sein:
Join the Charity organisation of Griefergames Discord Server!Check out the Charity organisation of Griefergames community on Discord - hang out with 94 other members and enjoy free voice and text chat.discord.gg -
phanTom84_
21. Juni 2022 um 16:08 Hat das Thema geschlossen. -
System
28. Juni 2022 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.