- Wie heißt der betroffene Spieler?
- MercedesBenz_AMG
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Unterstellung von EGH, Beleidigung per msg
Einen wunderschönen guten Abend. Eigentlich hatte ich ursprünglich nicht geplant, einen Beitrag zu diesem Thema zu erstellen... allerdings lässt mir der genannte Spieler "MercedesBenz_AMG" kaum eine Wahl. Ich muss einfach davon berichten, da er selber nicht einsehen will, wie schade es ist, wenn man plötzlich mit seinen ehemaligen Freunden so umgeht, als wären sie Dreck. Angefügt habe ich einfach mal ein paar Chatlogs, ja Benz, ich habe sie noch, das war kein Bluff! Einige schon etwas älter, wo Benz eigentlich grundlos per msg angefangen hat, zu beleidigen, und dann noch brandaktuelle, wo er mich als EGHler hinstellen will mit der Frage: "Machst du eigentlich noch EGH?". Ich hoffe, ihr fallt nicht auf diesen Spieler herein, der euch Freundschaft nur vorgaukelt...
Spoiler anzeigen
_3ngeLcheN_ SusumuTv MercedesBenz_AMG (oder welcher der Accs auch immer dein "Main-Forumsacc" sein mag...)
Beleidigung:
GrieferGames-Account - Anmelden
Unterstellung EGH:
Eingeständnis ("Glaube ja nicht, dass du die noch hast haha") und noch so ein bisschen trashtalk mit ihm...
Viel Spaß beim Suppe auslöffeln MercedesBenz_AMG , wer nicht hören will, muss fühlen.