wurde von dem Spieler Elitebarbie gesamt um 950k + ich möchte gerne mein Item wieder haben, hatte es seit 3 jahren in meinem besitz
Wurde auf eine eklige misse art gescamt
-
- 1.8 Netzwerk
-
Oliv3rbroo -
23. Juni 2022 um 17:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So leid es mir tut wirst du diese Items wahrscheinlich nicht wieder bekommen. Aber du kannst eine Scammer-Warnung schreiben damit andere nicht auch noch gescammt werde.
Und in Zukunft immer mit bekannten MM's Handeln dann passiert das weniger -
dein ernst keine hilfe !! bin neu in diesem Forum habe jetzt mal gesucht nach elitebarbie dieser Spieler ist so oft gemeldet wird es da nicht mal für ein dauerhaften bann zeit
Scamer Warnung nützt doch nichts .ich bin soweit das ich jetzt keine lust mehr habe man wird immer zu beklaut immer zu
habe um die 200€ für den server ausgegeben ,und das einzige was man hört ist schreibe eine Warnung
(ist uns doch egal viel spaß beim spielen)
-
dein ernst keine hilfe !! bin neu in diesem Forum habe jetzt mal gesucht nach elitebarbie dieser Spieler ist so oft gemeldet wird es da nicht mal für ein dauerhaften bann zeit
Scamer Warnung nützt doch nichts .ich bin soweit das ich jetzt keine lust mehr habe man wird immer zu beklaut immer zu
Man kann da nun mal nicht viel machen da das Scammen nicht verboten ist.
Zumal man immer im Chat nachfragen kann ob jemand diesen Spieler kennt oder ob er Scammt.Es tut mir leid das dir das Passiert ist aber du wirst daraus lernen vorsichtiger zu sein, musste es leider auch schon lernen
-
So ist soweit
da kommt man gar nicht drauf. wurde grade auf eine widerliche Art und weise von Elitebarbie gescamt um ein Dorfbewohner Spawn Egg NBT 0 das seit verdamten 3 Jahren in meinem besitz war ,
habe jetzt mal gesucht nach elitebarbie dieser Spieler ist so oft gemeldet wird es da nicht mal für ein dauerhaften bann zeit
Scamer Warnung nützt doch nichts .ich bin soweit das ich jetzt keine lust mehr habe man wird immer zu beklaut immer zu habe das jetzt gute 4 Jahre mitgemacht jetzt reicht es mir
Habe um die 200€ für den server ausgegeben ,und das einzige was man hört ist schreibe eine Warnung benutze mm .ja und was ist wen der mm da mit drin steckt.
ICH BIN RAUS KASNNST MEIN GELD;MEINE PLOTS MEINE ITEMS LÖSCHEN ODER WEITER GEBEN IST MIR JETZT EGAL BIN WEG
das werde ich jetzt an Age senden bb
ach so ich verlange das ihr meine daten löscht
-
Welches Item wurde dir denn gescammt und hast du ein Video davon?
-
An Abge senden wird auch ned sonderlich viel Helfen

-
habe um die 200€ für den server ausgegeben ,und das einzige was man hört ist schreibe eine Warnung
Nur als Info, das ist im Vergleich zu manch anderen wenig. Und nur weil du damit den Server unterstützt hast, heißt es nicht, dass man bei dir eine Sonderbehandlung macht
Scammen ist wie oben genannt im Regelwerk als Grauzone gelistet und damit nicht verboten und erstattet wird halt eben nicht immer. -
doch und zwar um meine ip bezogenen Daten zu loschen und zahlungs daten ich mach das jetzt seit über 4 jahren mit es reicht
-
doch und zwar um meine ip bezogenen Daten zu loschen und zahlungs daten ich mach das jetzt seit über 4 jahren mit es reicht
Wenn du meinst das das irgendwen stört oder kümmert bist du aber aufm Holzweg
Ansonsten musst du deine Löschanträge vermutlich an [email protected] wenden
Ich nehme an - die Supporter und Mods könnten zwar im Forum das erledigen, aber du willst ja nen tieferen clearAnsonsten bleibt mir nur zu sagen, dass du vielleicht das Regelwerk hättest gründlicher lesen sollen in den 4 Jahren.
Da steht alles drin zum Thema Scam und ersetzen -
phanTom84_
23. Juni 2022 um 18:50 Hat das Thema geschlossen. -
System
30. Juni 2022 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.