So ein Verzauberter Pfeil z.b (wegen jagen) mit selben namen selben entchants und selben sign nur anders datum wär schon sick xD
Gibt schon den verz. Pfeil der liebe von Vertraeumter ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So ein Verzauberter Pfeil z.b (wegen jagen) mit selben namen selben entchants und selben sign nur anders datum wär schon sick xD
Ach scheiße gab ja einen von Varus... Dann was anderes cooles xD
Hab bock! aber 1ALF_ soll ma auch kommen D:
Hab bock! aber 1ALF_ soll ma auch kommen D:
Finde nur Freitag sehr schwierig....
Falls jemand kommen will und noch kein Ticket hat, gäbe es hier 50% Rabatt:
Ich bin wahrscheinlich am Freitag da. Wann genau weiß ich allerdings noch nicht. Habe aber Tickets
Moin haste jetzt schon mehr Infos?
Ich bin Freitag Nachmittag auch auf der Gamescom.
Gibts irgendwo nen Treffpunkt mit Griefergames Leuten :D?
Der Europäische Aal (Anguilla anguilla) ist eine vom Aussterben bedrohte Art der Aale und in ganz Europa, Kleinasien und Nordafrika beheimatet. Er hat einen schlangenförmigen, langgestreckten, drehrunden Körper. Die Rücken-, Schwanz- und Afterflosse bilden einen durchgängigen Flossensaum. In der dicken Haut sind sehr kleine Rundschuppen eingebettet. Der europäische Aal hat ein oberständiges Maul, das heißt, der Unterkiefer ist etwas länger als der Oberkiefer.
Die Färbung der Oberseite kann zwischen schwarz und dunkelgrün, die der Unterseite zwischen gelb (junger, sog. Gelbaal) und weiß (erwachsener, sog. Blankaal) variieren.
Erwachsene Weibchen können bis zu 150 cm lang und 6 kg schwer werden, Männchen erreichen nur 60 cm Länge. Solche Größen werden aber extrem selten erreicht, und schon ein Weibchen von einem Meter Länge ist ausgesprochen groß. Vom Amerikanischen Aal ist der Europäische Aal äußerlich kaum zu unterscheiden.
Der Europäische Aal ist in Deutschland 1995 und 2009[1] sowie in der Schweiz 2018[2] zum Fisch des Jahres ernannt worden. Seit den 1970er Jahren ist der Bestand in Europa um 98 Prozent zurückgegangen.
Abge soll hinter Halle 8 sein, so sagte es mir GrieferSchule im Stream von Abge
Abge soll hinter Halle 8 sein, so sagte es mir GrieferSchule im Stream von Abge
Weiß einer jetzt mehr bezüglich der Uhrzeit?
Gab's denn heute was, bzw war schon wer hinter Halle 8 von dem GC Leuten?
Sitze seit etwas mehr wie einer Stunde hier, niemand da und niemand in Sicht aber wenn wer quatschen will, mir ist langweilig 😂😂😂
Sitze seit etwas mehr wie einer Stunde hier, niemand da und niemand in Sicht aber wenn wer quatschen will, mir ist langweilig 😂😂😂
Schade, würde gern vorbei kommen, hat heute leider nicht gepasst... Bin Morgen da xD
Bin seit 11uhr jede Stunde einmal hinter Halle 8. Keinen bis jetzt gesehen.
2019 war das sogar recht voll xD wundert mich
Ich bin ab 16 Uhr da vllt wird das ja dann noch was 🥲
Ich meine keinen von den GG Leuten gesehen. Der Platz is rand voll
Ich meine keinen von den GG Leuten gesehen. Der Platz is rand voll
jo war auf gg keute bezogen, von mir
aso
Hat wer Lust, von denen die auch warten, sich zu treffen. Is dann nicht so langweilig