Moin
und zwar wäre meine Frage, ob jemand weiß, ob GrieferGames Teamler auf der diesjährigen Gamescom sind, und ob man sie treffen könnte?
MFG MagierFlamme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin
und zwar wäre meine Frage, ob jemand weiß, ob GrieferGames Teamler auf der diesjährigen Gamescom sind, und ob man sie treffen könnte?
MFG MagierFlamme
Ich bin wahrscheinlich am Freitag da. Wann genau weiß ich allerdings noch nicht. Habe aber Tickets ![]()
Ich bin wahrscheinlich am Freitag da. Wann genau weiß ich allerdings noch nicht. Habe aber Tickets
Gibts wieder eine Art Meisterjäger? ![]()
Sind wir nicht schon zu alt für sowas? Wenn ihr euch eine Aktion wünscht, lässt sich was machen ![]()
Sind wir nicht schon zu alt für sowas? Wenn ihr euch eine Aktion wünscht, lässt sich was machen
Ne sind nie zualt für sowas! xD
Musst das dann aber auch gut vorher ankündigen, damit du gehuntet wirst XD
Sind wir nicht schon zu alt für sowas? Wenn ihr euch eine Aktion wünscht, lässt sich was machen
Wäre mega cool wenn du sowas machen würdest
Ich bin wahrscheinlich am Freitag da. Wann genau weiß ich allerdings noch nicht. Habe aber Tickets
Mit Bart dann hoffentlich
SieKxfft und Ich kommen auch persönlich vorbei, könnt dann Schlange stehen wegen Autogramm Karten und Merchandise SieKxfft
SieKxfft und Ich kommen auch persönlich vorbei, könnt dann Schlange stehen wegen Autogramm Karten und Merchandise SieKxfft
Gibts ne liveperformance von Siekxffts Eismansong? ;D
Schade, die Gamescom überschneidet sich komplett mit einem Termin bei mir. Diesesmal werde ich Dich also nicht nerven können, Abge ![]()
Ich wünsch mir ein Dropevent mit Spawnern und so. QWWWWWWWWWWWWWWW kann sie dann unserem gemeinsamen Pfleger mitgeben ![]()
Bin natürlich auch da
qwww und ich verteilen spawner an leute die bei uns bruch gegangen sind und machen selfies
qwww und ich verteilen spawner an leute die bei uns bruch gegangen sind und machen selfies
Bin bruch mfg
hihi
jaa von euch träume ich seit dem ich 5 bin
Lass ma Treffen! Insta Foto mit Streamer :p
Wie wärs dieses Jahr mit einem Spawner Reallife Drop auf der Gamescom? Mit so Gutscheincodes, die man einlösen kann & dann einen Spawner bekommt?
Wie wärs dieses Jahr mit einem Spawner Reallife Drop auf der Gamescom? Mit so Gutscheincodes, die man einlösen kann & dann einen Spawner bekommt?
lieber ein spezieles item