1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Scamming mit Beweisen

TheKills ruiniert meinen Geburtstagsstream und seinen Ruf

• Abge
  • 28. Juni 2022 um 22:54
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 1taqm
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.755
    Clan
    Authentic
    Discord
    taqm.
    • 29. Juni 2022 um 15:51
    Zitat von AngxberLeoooon
    Zitat von 1taqm

Moin,

Ich verstehe die Aufruhe Abge, aber meiner Meinung nach hätte ein direkter Konflikt über Ts besser klappen können als direkte Sanktion über einen Beitrag.

Ein Spieler der Wahrscheinlich nichtmal mit schuld etwas getan hat alles möglich böse zu unterstellen ist nicht so die feiner Art. Grade weil TheKills so ein Item in der Wertstufe sowas von garnicht nötig hätte zu verschleppen.

Ein Beitrag in der Art wäre bei ganz anderen Spieler viel nötiger als hier.

Und ganz nebenbei die Meinung der meisten hier ist ja mehr als lächerlich durchzulesen, viele urteilen, urteilen darüber was von Person A gesagt wird, und weil Person A das sagt muss es stimmen, wahrscheinlich auch ganz viel damit zutun weil er hochrangig ist, aber ich finde das man grade in der Situation wie diese erstmal das Gespräch suchen sollte bevor so ein Eklat ausgelöst wird.

Reine Meinung von außen, habe diesen Teil, des Streams nicht mehr mitbekommen. Finde nur verdächtig das der Spieler der uns allen seit Jahren gut und fair auffällt aufmal dargestellt wird auch von der Community die sich sonst immer so bei den jenigen einschleimen als wäre diese das aller letzte ohne zu wissen was aus seiner sich geschehen ist.

MfG

tim

Alles anzeigen

Man muss aber auch sagen, dass Abge direkt gesagt hat, dass der Spieler sich stellen kann und stattdessen einen Spawner bekommt. Klar kein Vergleich dann wäre aber nichts passiert.

Und jetzt kann man argumentieren, dass er ja nichts davon wusste - Aber sind wir mal ehrlich, egal wie scammfrei TheKills war oder sonst was. Er wusste genau um was für ein Item es sich dort handelt. Und dann nicht nachzufragen sondern einfach für einen Scammer das zu verstecken? Weiß ich ja nicht.

Trotzdem gebe ich dir in vielen Punkten recht.

Alles anzeigen

Wie oben geschrieben hat er den Stream nicht gesehen.

Zitat von Ibisobe
    Zitat von 1taqm

ohne zu wissen was aus seiner sich geschehen ist.

besser alles lesen:

RE: TheKills ruiniert meinen Geburtstagsstream und seinen Ruf

Reden, war gemeint, reden wie es wirklich geschehen ist, hab sein „statement“ oder wie du es nennen willst gelesen, aber wirklich vermitteln wir alles geschehen ist, ist über schreiben nicht möglich.

╔════════[Information]════════╗

►0taqm - tim ◄

Discord : taqm.

►Authentic - Co-Owner ◄

► Ex Trusted MM by verbvllert_ ◄

OldGeneration Projekt [🤍 - Das endgültige OG Projekt - 🤍]

Einmalige Items Liste - [ ⭐️ Übersicht der Einmaligen Items! ⭐️]

Alle Listen - [🤍 Schnell-Zugriffe aller Listen🤍]

Listcord - [- Der Offizielle Listcord - Alle Listen auf einem Discord -]

Trusted MM Liste - [TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature]

╚═ ═══════[Information]════════╝

• obaschreck
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    212
    • 29. Juni 2022 um 15:51

TheKills hier wird die Abmachung erwähnt - seit Monaten kam nichts von dir und daher nahm auch niemand deine Worte ernst :D!

Zitat von obaschreck
    Zitat von Suppano

Da bist im Urlaub und bekommst von weiß ich nicht wievielen Personen über Dc den link geschickt das ich mir das unbedingt anschauen soll. Ich habe es leider nicht gesehen und wenn es der Chef ned höchstpersönlich geschrieben hätte, für mich kaum vorstellbar. Vl. Mal ne Stellungnahme von @TheKilIs ?!?! Übrigens Happy Birthdayyyyyyy chefe

Da wird sicherlich so schnell kein Statement kommen.

Vor einigen Monaten hatte er gemeinsam mit xPsychedelicx den Dragon-Clan (Cb4) und einige Member versucht runterzumachen und wies ein derartig peinliches Verhalten auf. Nachdem der Fall weitergetragen wurde, kam er sogar bei dem Co-Owner des Dragon-Clans an und bat um Verzeihung. Er sollte sich allerdings bei allen Betroffenen/ dem ganzen Clan melden und sich bei denen mittels einer öffentlichen Entschuldigung entschuldigen - bis heute gab es eine solche Nachricht NICHT.

Das sind leider alles Spieler, die am Ende keinen A*sch in der Hose haben und zu ihren Taten stehen können.

Zitat von LetsNic

Hallo erstmal.

Ich möchte mich hiermit zu 2-3 Punkten äußern.

Kills, so wie ich es in Erinnerung habe, hast du Psyche bei den Startkicks meinerseits sehr oft unterstützt, bzw dich enthalten und irgendetwas dummes in den Chat geschrieben.

Hast du dich eigentlich dazu geäußert, warum die Köpfe von Kura bei dir gelagert waren?

Zitat von TheKills

Ab einem gewissen Punkt in dieser Geschichte hat sich XPsychedelicX dazu entschlossen aus Rache rein zu scammen um gewissen Leuten eins auszuwischen.

Sag mir mal bitte, wem Psyche eins auswischen wollte. Ich selbst hatte kein Problem mit ihm, dies hatte er selbst auch einigermaßen im Beitrag gegen ihn bestätigt. --> "vor ungefähr 2 jahren joa da war ich auch noch mit letsnic gut xd"

In meinen Augen ist die Strafe zu 100% verdient ^^

Alles anzeigen

Das hab ich mich auch schon gefragt, wie damit die CB4 Scams zu begründen sein sollen...

Mit freundlichen Grüßen

- obaschreck [CB21] -

Kontaktmöglichkeiten:

- Griefergames (Citybuild 21)

- Griefergames-Forum

Einmal editiert, zuletzt von obaschreck (29. Juni 2022 um 15:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von obaschreck mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Anonym1999
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    19
    • 29. Juni 2022 um 15:53

Amk einfach roman hier

• XPsychedelicX
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.611
    Clan
    666
    • 29. Juni 2022 um 15:54
    Zitat von !GreenWombat1749

Also dafür, dass XPsychedelicX hier ständig ungefragt seine Erektion zeigt, sollte man ihn endlich sperren.

Wäre mir eig ziemlich egal jo ihr nehmt hier alle glaub ein blockspiel bissl zu ernst aber das war auf Gg eh immer schon so xD

Zitat von LetsNic

Hallo erstmal.

Ich möchte mich hiermit zu 2-3 Punkten äußern.

Kills, so wie ich es in Erinnerung habe, hast du Psyche bei den Startkicks meinerseits sehr oft unterstützt, bzw dich enthalten und irgendetwas dummes in den Chat geschrieben.

Hast du dich eigentlich dazu geäußert, warum die Köpfe von Kura bei dir gelagert waren?

Zitat von TheKills

Ab einem gewissen Punkt in dieser Geschichte hat sich XPsychedelicX dazu entschlossen aus Rache rein zu scammen um gewissen Leuten eins auszuwischen.

Sag mir mal bitte, wem Psyche eins auswischen wollte. Ich selbst hatte kein Problem mit ihm, dies hatte er selbst auch einigermaßen im Beitrag gegen ihn bestätigt. --> "vor ungefähr 2 jahren joa da war ich auch noch mit letsnic gut xd"

In meinen Augen ist die Strafe zu 100% verdient ^^

Alles anzeigen

Achso Btw dich hab ich einfach weggescammt weil mir langweilig war :)

Und Ka was ihr alle labert bevor ich meinen Ersten scamm auf XpsychedelicX hatte hab ich alle items schon für egh reserviert gehabt Bzw vk gehabt also Ka was ihr labert von TheKills hat mich da auch Gedeckt 😂😂

[666]

[Gebote sind 24h gültig]

TheKills
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.600
    • 29. Juni 2022 um 15:54
    Zitat von obaschreck

TheKills hier wird die Abmachung erwähnt - seit Monaten kam nichts von dir und daher nahm auch niemand deine Worte ernst :D!

Zitat von obaschreck

Da wird sicherlich so schnell kein Statement kommen.

Vor einigen Monaten hatte er gemeinsam mit xPsychedelicx den Dragon-Clan (Cb4) und einige Member versucht runterzumachen und wies ein derartig peinliches Verhalten auf. Nachdem der Fall weitergetragen wurde, kam er sogar bei dem Co-Owner des Dragon-Clans an und bat um Verzeihung. Er sollte sich allerdings bei allen Betroffenen/ dem ganzen Clan melden und sich bei denen mittels einer öffentlichen Entschuldigung entschuldigen - bis heute gab es eine solche Nachricht NICHT.

Das sind leider alles Spieler, die am Ende keinen A*sch in der Hose haben und zu ihren Taten stehen können.

Ok da muss ich dir zustimmen ich dachte es würde sich um irgendeine Abmachung des scammes handeln. Dann muss ich mich gerade entschuldigen da ich deine Aussagen falsch interpretiert hatte.

Ja dies stimmt und ja es stimmt die schriftliche Entschuldigung hatte meinerseits nicht stattgefunden dies hatte seine Gründe auf die ich hier nicht eingehen möchte.

TheKills

🍻Jeder muss an etwas glauben, und ich glaub ich trink noch was🍻

TheKills

• AeGiS737
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    555
    • 29. Juni 2022 um 15:57

wegen einem "erschaffe birth Abge" seinen ruf zu riskieren und den komplett zu zerschiessen ist ja mal dreist ,daher ist das was der Owner dagegen machte ist vollkommen ok

sich hinzusetzen und zu recherchieren wer was gerippt hat und das zu dem Geburtstag kann einem den tag ruinieren, zeigt mir nun er ist bemüht seine treuen spieler /fans zu unterstützen.

weiter so :)

mach dir gedanken wenn ich hinter dir Stehe ;)

• obaschreck
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    212
    • 29. Juni 2022 um 15:57
    Zitat von TheKills
    Zitat von obaschreck

Ok da muss ich dir zustimmen ich dachte es würde sich um irgendeine Abmachung des scammes handeln. Dann muss ich mich gerade entschuldigen da ich deine Aussagen falsch interpretiert hatte.

Ja dies stimmt und ja es stimmt die schriftliche Entschuldigung hatte meinerseits nicht stattgefunden dies hatte seine Gründe auf die ich hier nicht eingehen möchte.

Dann sollte man nicht äußern, dass man alles schon mit KurayamiXD geklärt hat, wenn die besprochenen Schritte nicht getätigt wurden.

Mit freundlichen Grüßen

- obaschreck [CB21] -

Kontaktmöglichkeiten:

- Griefergames-Forum

• XPsychedelicX
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.611
    Clan
    666
    • 29. Juni 2022 um 15:59

Ihr habt alle irgendwie Nen Rad ab

Ich glaub 80% raffen einfach nd dass ich das egg gescammt hab nd TheKills 😂😂

[666]

[Gebote sind 24h gültig]

TheKills
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.600
    • 29. Juni 2022 um 16:00
    Zitat von obaschreck
    Zitat von TheKills

Dann sollte man nicht äußern, dass man alles schon mit KurayamiXD geklärt hat, wenn die besprochenen Schritte nicht getätigt wurden.

Ich habe wie oben gesagt es anders verstanden das es auf ein anderes Thema bezogen war wir können gerne diese Diskussion mal im Ts oder so führen wenn du diesmal dich auf nen Gespräch einlässt. Und wenn ich sage das wir an einander vorbei geredet haben dann muss man nicht nochmal seine Aussage zitieren wenn ich dir davor schon recht zugesprochen habe…

TheKills

🍻Jeder muss an etwas glauben, und ich glaub ich trink noch was🍻

TheKills

• !GreenWombat1749
    Gast
    • 29. Juni 2022 um 16:01
    Zitat von XPsychedelicX
    Zitat von !GreenWombat1749

Also dafür, dass XPsychedelicX hier ständig ungefragt seine Erektion zeigt, sollte man ihn endlich sperren.

Wäre mir eig ziemlich egal jo ihr nehmt hier alle glaub ein blockspiel bissl zu ernst aber das war auf Gg eh immer schon so xD

Du schreibst hier nicht als Avatar bzw. Skin auf GG. Du benimmst dich als RL Typ unangebracht und vor allem lächerlich. Hast als RL Typ Spaß Leute zu triggern und zu verhöhnen. Und du verkaufst Spielgeld für echtes.

Also, wer hat hier wohl als erster das Blockspiel verlassen?

2 Mal editiert, zuletzt von Nasima (30. Juni 2022 um 06:22)

• obaschreck
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    212
    • 29. Juni 2022 um 16:04
    Zitat von XPsychedelicX

Eher andersum, 80% werden es richtig verstanden haben.

Du hast es gescammt -> TheKills sollte es verstecken auf "fremden" Plots -> 01Lew's Plot fiel zum Opfer und alles flog auf.

Du wolltest das EGG zu einem Hauptbestand eines EGH-Deals machen (deiner eigenen Aussage nach) und Kills hätte dir mit dem Verstecken des Eggs dazu geholfen. Damit hätte er auch zur Deckung des Deals beigetragen.

Mit freundlichen Grüßen

- obaschreck [CB21] -

Kontaktmöglichkeiten:

- Griefergames-Forum

Einmal editiert, zuletzt von obaschreck (29. Juni 2022 um 16:09)

• Jxst2Shadow
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    Clan
    ZELDA
    Discord
    Jxst2Shadow#5564
    • 29. Juni 2022 um 16:05
    Zitat von XPsychedelicX

Digga deine Selbstverliebte ART Nervt dann jaxx dir ein drauf ach ne hast ja schon gestern gemacht du wist sicher nicht mehr auf GG zu finden sein

Name: Jxst2Shadow

----

Citybild: CB4

----

Clan: Mod vom ZELDA

• Anonym1999
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    19
    • 29. Juni 2022 um 16:11

Es ist nur ein spiel boys and girls nicht beleidigen

• PetzniefHRO
    Gast
    • 29. Juni 2022 um 16:11
    Zitat von XPsychedelicX
    Zitat von Ibisobe

... da zieht man Kinder in einem Blockspiel ab, um nicht legal echtes Geld zu machen ... :)

gratis Zusatzgeld was ist verkehrt?

Naja, "gratis Zusatz geld" , oder anders such dir ein Job ...🤦🏼‍♂️

Zweitens , du bist 19 oder ?

Da solltest du doch wissen was Steuerhinterziehung usw ist oder ?

Viele EGH auf GG Posaunen ja gerne rum, sie machen "1000te Euro in Monat " .

Allein da sollte man vorsichtig sein bzw allgemein sowas rumzuerzählen, zeigt halt von wenig IQ ....

• Poowfuu
    Junior Griefer
    Reaktionen
    105
    Clan
    Royal
    • 29. Juni 2022 um 16:21

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat von obaschreck
    Zitat von XPsychedelicX

Eher andersum, 80% werden es richtig verstanden haben.

Du hast es gescammt -> TheKills sollte es verstecken auf "fremden" Plots -> 01Lew's Plot fiel zum Opfer und alles flog auf.

Du wolltest das EGG zu einem Hauptbestand eines EGH-Deals machen (deiner eigenen Aussage nach) und Kills hätte dir mit dem Verstecken des Eggs dazu geholfen. Damit hätte er auch zur Deckung des Deals beigetragen.

⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠿⠿⠿⠿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿

⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠋⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿

⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢺⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿

⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠆⠜⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿

⣿⣿⣿⣿⠿⠿⠛⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠻⣿⣿⣿⣿

⣿⣿⡏⠁⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣠⣤⣤⣶⣶⣶⣶⣶⣦⣤⡄⠀⠀⠀⠀⢀⣴⣿⣿⣿

⣿⣿⣷⣄⠀⠀⠀⢠⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢿⡧⠇⢀⣤⣶⣿⣿⣿⣿

⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣾⣮⣭⣿⡻⣽⣒⠀⣤⣜⣭⠐⢐⣒⠢⢰⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿

⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣏⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡟⣾⣿⠂⢈⢿⣷⣞⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿

⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣽⣿⣿⣷⣶⣾⡿⠿⣿⠗⠈⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿

⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠻⠋⠉⠑⠀⠀⢘⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿

⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠟⢹⣿⣿⡇⢀⣶⣶⠴⠶⠀⠀⢽⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿

⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠀⠀⢸⣿⣿⠀⠀⠣⠀⠀⠀⠀⠀⡟⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿

⣿⣿⣿⡿⠟⠋⠀⠀⠀⠀⠹⣿⣧⣀⠀⠀⠀⠀⡀⣴⠁⢘⡙⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿

⠉⠉⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠙⢿⠗⠂⠄⠀⣴⡟⠀⠀⡃⠀⠉⠉⠟⡿⣿⣿

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢷⠾⠛⠂⢹⠀⠀⠀⢡⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠛⠿⢿

• PetzniefHRO
    Gast
    • 29. Juni 2022 um 16:26
    Zitat von XPsychedelicX
    Zitat von PetzniefHRO

Naja, "gratis Zusatz geld" , oder anders such dir ein Job ...🤦🏼‍♂️

Zweitens , du bist 19 oder ?

Da solltest du doch wissen was Steuerhinterziehung usw ist oder ?

Viele EGH auf GG Posaunen ja gerne rum, sie machen "1000te Euro in Monat " .

Allein da sollte man vorsichtig sein bzw allgemein sowas rumzuerzählen, zeigt halt von wenig IQ ....

Die Aussage von mir möchte ich gerne hören wo ich 1000te Euro pro Monat mache … 200mio sind ca mal 2k und das über 4-5 Monate verteilt bezweifle ich dass man das versteuern muss

Alles anzeigen

Hab ja nicht geschrieben, das du es gesagt hast oder ?

Hab geschrieben "Viele " 😅 Lesen ne .

Jetzt kommt das Problem von mehren Gesetze , du hast ein Steuerfreibetrag, aber sieht der Zoll oder das Finanzamt es als gewerbliche Einnahmen an ( über mehre Monate Konstante Einnahmen ) kann und würde man Erfolg haben es anzuklagen .

Da eBay auf Anfrage von uns verpflichtet ist alles offen zulegen . Da hilft auch keinen VPN, da lache ich persönlich als Zollbeamter drüber .😅

• AOG_meppla
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    90
    Clan
    AOG
    • 29. Juni 2022 um 16:33

Popcorn fertig ... weiter gehts :D

:!:MC Name: AOG_meppla:!:

<3CB: Citybuild 1,Citybuild 2 und Citybuild Evil<3

:leuchtfeuer: GG Rentner :leuchtfeuer:

:love:Clan: AOG:love:

• Poowfuu
    Junior Griefer
    Reaktionen
    105
    Clan
    Royal
    • 29. Juni 2022 um 16:34

cringe

⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠿⠿⠿⠿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿

⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠋⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿

⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢺⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿

⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠆⠜⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿

⣿⣿⣿⣿⠿⠿⠛⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠻⣿⣿⣿⣿

⣿⣿⡏⠁⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣠⣤⣤⣶⣶⣶⣶⣶⣦⣤⡄⠀⠀⠀⠀⢀⣴⣿⣿⣿

⣿⣿⣷⣄⠀⠀⠀⢠⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢿⡧⠇⢀⣤⣶⣿⣿⣿⣿

⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣾⣮⣭⣿⡻⣽⣒⠀⣤⣜⣭⠐⢐⣒⠢⢰⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿

⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣏⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡟⣾⣿⠂⢈⢿⣷⣞⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿

⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣽⣿⣿⣷⣶⣾⡿⠿⣿⠗⠈⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿

⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠻⠋⠉⠑⠀⠀⢘⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿

⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠟⢹⣿⣿⡇⢀⣶⣶⠴⠶⠀⠀⢽⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿

⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠀⠀⢸⣿⣿⠀⠀⠣⠀⠀⠀⠀⠀⡟⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿

⣿⣿⣿⡿⠟⠋⠀⠀⠀⠀⠹⣿⣧⣀⠀⠀⠀⠀⡀⣴⠁⢘⡙⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿

⠉⠉⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠙⢿⠗⠂⠄⠀⣴⡟⠀⠀⡃⠀⠉⠉⠟⡿⣿⣿

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢷⠾⠛⠂⢹⠀⠀⠀⢡⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠛⠿⢿

• ProfDrAmnesia
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    12
    • 29. Juni 2022 um 17:12
    Zitat von PhantomExitus

Soll keine Meinung ausdrücken. xD Nur just 4 the memes.

Also immer noch war ich es der den Block gebottet hat und es war mehr als einer dank inkompetenten Contents wie dich :)

Soll eine Meinung ausdrücken!

Lg euer ÄffchenAufGiräffchen

• Bieber999
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    774
    Clan
    REG
    • 29. Juni 2022 um 17:15

Abowww!

PhantomExitus lass dir, dass nicht gefallen!

Ingame nur noch selten anzutreffen.

DC:/Ingame:Bieber999#5717

"De som van ons leven zijn de uren waar we van houden." <3

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX