mein Grundstück ist weg wo mein haus drauf stand( Garfield34) jetzt habe ich ein anderes grundstück ????!!!
hallo
-
Garfield34 -
7. Juni 2019 um 13:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
bist du neu auf dem Server?
Auf welchem Citybuild hast du bisher gespielt und auf welchem CB befindest du dich gerade?
Wie bist du immer zu deinem Grundstück gekommen?
Gruß
EDIT:
Habe grad deinen Vorstellungs Beitrag gelesen.
Du kommst also von CB16. Bist du versehentlich auf einen anderen CB gejoined ? =)
-
Bitte cb angeben, kann es sein das du länger nicht online warst ? cb 13-16 wurden resetet, dazu kanst du etwas bei den News lesen ;D
-
Guten Tag!
Falls du dich ggf. auf dem falschen CB befindest, versuch doch mal den /zuhause Befehl.
Ansonsten warst du vielleicht wie Khayed schon sagte auf CB13-16 Online, bevor diese resettet wurden.
MfG Doplic
-
ich bin auf cd 16 ich habe mein Grundstück gefunden , wahrscheinlich habe ich zwei grundstücke aber warum habe ich jetzt zwei ich weiss aber nicht warum. na ich mache immer /p home mache ich glaube.
-
- Offizieller Beitrag
Evtl. hast du ja 2x /p auto eingegeben =)
Du kannst kostenlos bis zu 4 Grundstücke besitzen.
Auch kann dir jeder andere Spieler ein Grundstück überschreiben bis zu einem maximum von 4 Grundstücken.
Empfehlung: Hole dir 4 Grundstücke, damit dir niemand eine PH Falle oder ähnliches überschreiben kann =)
Viel Spaß weiterhin auf GG
-
Dir kann eventuell jemand anderes ein GS übertragen haben.
Manche machen das, weil sie nicht wissen wie sie ihres löschen sollen.
MfG Doplic
-
und wie bekomme ich das Grundstück los wieder
-
Schau dir mal bitte diese seite über cb13-16 an ;D
https://griefergames.de/news/index.php…C3%A4nderungen/
und ein grundstück löschst du mit /p reset
-
- Offizieller Beitrag
Hey =)
schau am besten in die FAQ (oben im Menü) -> GrieferGames -> Alle Befehle.
Da steht alles drin, was du so brauchst.
-
Hay mache doch auf den Cbs oder im Portalraum /zuhause damit findest du dein Zuhause wieder.
Die Stackzahlen verraten dir wie viele Plots du auf dem jeweiligen cb hast.
LG
TheOreoThing
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.