Hast recht voll der Rufmord
Zulqo hat meinen Clan Discord Server gegrieft
-
- Alle Server
- Griefing
-
m4r1uc3_wik -
2. Juli 2022 um 10:36
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Keine schöne Sache.. ist was vorgefallen?
Und dass mit dem „wer ihn sieht spuckt ihn an“ klingt etwas nach Hexenjagd oder Hetzerei.. formulier es besser anders kenne jmd der wurde für was ähnliches für 4 Wochen gesperrt auf der 1.16
-
ich wurde immer und immer ignoriert
ich habe nichts gemacht aber ich bin nichts
-
Kinderkram
-
Cookie hat unser Discordsever kopiert.
Ist alles gleich aufgestellt wie in unserem Clan
Und unser Clan gibt es schon seit 3 Jahren
Und ja es gibt Beweise
-
Cori, das hat unter diesem Thema nichts zu suchen ^^ Außerdem habt reintheoretisch ihr den Discord Server geklaut, weil nicht ihr den erstellt habt sondern sondern snappedwilli

-
EinzzCookie
SnappedWilli war unser Ehemaliger DC-Admin gewesen und hat unter unserer Anweisung ggf. unter Kerieto's Anweisung der Owner/Gründer vom TheEmpire Clan den Discord Server Administriert
Das Design und das Konzept wurde von Kerieto entworfen und gehört sozusagen zum TheEmpire Clan (EMP) und ist somit unerwünscht sowas 1:1 zu kopieren
Das Design von unseren DC-Server ist auch auf unseren Dokumenten verfasst das wir wenn erwünscht ist auch gerne beweisen können.
Wo auch Datum und Zeit der Erstellung hinterlegt ist und selbst die ganzen Channel wurden von Kerieto erstellt das auch im unseren Audio log zu sehen ist.
Damit wünsche ich noch einen schönen Sonntag
MfG
Cori1208 | Ownerin von EMP
-
Cori, das hat unter diesem Thema nichts zu suchen ^^ Außerdem habt reintheoretisch ihr den Discord Server geklaut, weil nicht ihr den erstellt habt sondern sondern snappedwilli

Klar du macht nen Clan kaputt wirbst alle ab und redest uns schlecht und jetzt beschwerst du dich wenn dir auch so was passiert.
Ich nenne das nur Karma...
Zulqo ich weiß zwar nicht wer du bist aber du hast alles richtig gemacht

-
Ich melde jetzt erst mal Zulqo mit beweisen wegen seinem 44K Scam an mir und einer Clanbeleidigung an meinen Clan, wo er eine Beleidigung mit Bild vom Teamevent auf sein GS gehangen hat. Das er zusätzlich noch andere Sachen gescammt hat, wissen wir vom Clan, aber können es leider nicht beweisen. Vorsicht bei Zulqo.
-