wenn jeder denyed ist, wie soll er sich durchbauen? man kommt ja nicht mal zu dem plot
Sicher ist sicher!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wenn jeder denyed ist, wie soll er sich durchbauen? man kommt ja nicht mal zu dem plot
Sicher ist sicher!
Das mit dem Pet stimmt zwar, zumindest ging das früher. Aber das ist glaube ich nur ein Client seitiger bug, das heißt, dass man, wenn man auf dem GS ist man für den Server immer noch vor dem GS steht und man nicht mit dem GS interagieren kann.
Und Barrieren und Bedrock bringen denke ich auch nicht so viel, weil man sich ja durch die Wände hindurch buggen kann und sie auch nur schützen, wenn es einen Bug gibt, der einen auf einem fremden Grundstück abbauen lässt, was sehr sehr unwahrscheinlich ist.
Soweit ich weiß brauch man eine 2 Block breite bedrock/Barrieren/Material Wand/Decke und unter dem Boden darf keine Luft sein (sonst kann man sich ein Home setzten und ist drinnen) um einen "sicheren" Raum zu bauen.
So habe ich mal eine witherfarm (mit spawner damals) gebaut die leider gegrieft wurde da ich einen Block vergessen habe und sie sich mit einem minecart rein gebuggt haben...
Ich persönlich würde die Items einfach auf einem bebauten Plot/merge lagern mit deny * und den Rest in der EC.
Soweit ich weiß brauch man eine 2 Block breite bedrock/Barrieren/Material Wand/Decke und unter dem Boden darf keine Luft sein (sonst kann man sich ein Home setzten und ist drinnen) um einen "sicheren" Raum zu bauen.
So habe ich mal eine witherfarm (mit spawner damals) gebaut die leider gegrieft wurde da ich einen Block vergessen habe und sie sich mit einem minecart rein gebuggt haben...
Ich persönlich würde die Items einfach auf einem bebauten Plot/merge lagern mit deny * und den Rest in der EC.
Hab meine items am offensichtlichsten ort meines main plots getan, weil niemand denken würde, dass ein dulli seine items so offensichtlich lagern würde
Hab meine items am offensichtlichsten ort meines main plots getan, weil niemand denken würde, dass ein dulli seine items so offensichtlich lagern würde
Jetzt muss man kein Dulli mehr sein, um zu wissen, wo sie sind
Gibt es dazu nicht auch irgendwie einen Bug, habe gehört so hat sich jemand irgendein SpawnGS als erster geclaimt. Hat irgendetwas mit einem Pet zutun
Pets gibts seit gut 1-2 Jahren nicht mehr 🤔
Ich hab keine teuren Items also kann mir auch niemand was klauen. Ich hab dafür über 10000 Trampoline und andren Blödsinn. Da schläft man viel ruhiger.
Aber gelagert alles in nem Versteck wo niemand Trust hat. Es lebe der Blödsinn!!!
Kauft mehr Ramsch, Ramsch macht glücklich.
Problem ist.. ich hab schon so viel aber kaufe mehr und mehr. Alles meins, wills nicht weggeben. Aber weiß garnicht was ich damit soll. xD
Ich hab keine teuren Items also kann mir auch niemand was klauen. Ich hab dafür über 10000 Trampoline und andren Blödsinn. Da schläft man viel ruhiger.
Aber gelagert alles in nem Versteck wo niemand Trust hat. Es lebe der Blödsinn!!!
Kauft mehr Ramsch, Ramsch macht glücklich.
Problem ist.. ich hab schon so viel aber kaufe mehr und mehr. Alles meins, wills nicht weggeben. Aber weiß garnicht was ich damit soll. xD
Das is egal einfach mehr kaufen und vor allem verbauen. Ganz viel Ramsch verbauen ist wichtig und macht Spaß ![]()
Jetzt muss man kein Dulli mehr sein, um zu wissen, wo sie sind
Ja dann such mal die Kisten, wirst die sicherlich nicht finden xd
EC ist nicht zu empfehlen, da bei mir im letzten Jahr die komplette EC wegbuggte durch mehrere Server-Crahs und vor Kurzem bei einem Kumpel einige Items aus der EC abhanden kamen.
Bei mir wurde zwar die EC wiederhergestellt, allerdings war das mit einem großem Aufwand verbunden und zudem musste ich den Admins einige Beweise liefern.
Hey, ich wollte wissen, wo teure items am sichersten sind, also am besten versteckt in irgendwelchen Öfen? Offen, in der EC? Oder einfach in einer Kiste auf einem Lager GS?
Kommt drauf an, was sicher heißt
also vor scammern schützen oder vor admins
Ich denke die Items sind am sichersten in meinen Truhen ;D