3 unabhängige Personen und alle haben die selbe Meinung.
Komisch....
wir sind keine unabhängigen Personen, sondern wir sind HAteR!!!!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
3 unabhängige Personen und alle haben die selbe Meinung.
Komisch....
wir sind keine unabhängigen Personen, sondern wir sind HAteR!!!!!
Du hast dich selbst hops genommen. Er schreibt garnicht das du alle 15 Jährigen anzeigst… Sein Wortlaut ist: der in Minecraft 15 Jährige anzeigt. Und das es eine Anzeige gegeben hat, hast du selbst geschildert.
Wenn du jemanden wegen Rufmord/Verleumdung/übler Nachrede melden willst, dann musst du das bei dir selbst machen. Denn durch dein Verhalten sinkt dein „Ruf“ hier im Blockspiel.
Ist das gleiche er sagt ich zeige in dem alle 15 jährigen an... kommt aufs gleiche raus
In keiner Welt, in keinem Umstand, in keiner Wahrnehmung kommt es aufs gleiche raus…
Alles anzeigenBRUDER WAS HAHA
Na ihr stellt mich im Forum als Lügner hin daher informiere ich mich da die es besser wissen was mein Recht ist. Ihr sagt ist nur ein Game nur das das Game wenn jemand Live geht auch rl betrifft und wenn bekannte und Freunde sowie Elternteile von anderen Spielern sehen kann es da nun mal Rufschädigend sein. Man muss auch mal etwas weiter denken nicht nur sagen ist ein Game da dürfte dann keiner live gehen oder Videos machen usw.
Da auch vieles ingame von Spielern nach außen getragen wird wie insta, tiktok, Youtube und viele mehr kann man nicht nur sagen es ist ein Game.
Wieviele bekannte Youtube z.b. wurden wegen bestimmten aussage von ihn oder anderen in games dafür in rl runter gemacht und somit schaden verursacht.
Man kann doch nicht nur eine Seite sehen und scammen ok aber beleidigen,Rufmord, usw. Geht zuweit im allchat.
Habe oft gesagt das scammen eine Sache ist aber der rest muss nicht sein.
Och manno, ich kann mich nicht zurückhalten xD
Wer sagt denn, dass du lügst? Das ist doch jetzt Rufmord! Wir versuchen dir krampfhaft zu erklären, dass du die Sachlage, die Beschuldigung falsch einschätzt. Das ist keine Lüge, sondern der Versuch, deine Wahrnehmung diesbezüglich zu korrigieren.
Weißt du, was mir hierzu eingefallen ist? Kennst du das Lied "Senor Rossi sucht das Glück" von Franco Godi Ensamble ![]()
Alles anzeigenBRUDER WAS HAHA
Na ihr stellt mich im Forum als Lügner hin daher informiere ich mich da die es besser wissen was mein Recht ist. Ihr sagt ist nur ein Game nur das das Game wenn jemand Live geht auch rl betrifft und wenn bekannte und Freunde sowie Elternteile von anderen Spielern sehen kann es da nun mal Rufschädigend sein. Man muss auch mal etwas weiter denken nicht nur sagen ist ein Game da dürfte dann keiner live gehen oder Videos machen usw.
Da auch vieles ingame von Spielern nach außen getragen wird wie insta, tiktok, Youtube und viele mehr kann man nicht nur sagen es ist ein Game.
Wieviele bekannte Youtube z.b. wurden wegen bestimmten aussage von ihn oder anderen in games dafür in rl runter gemacht und somit schaden verursacht.
Man kann doch nicht nur eine Seite sehen und scammen ok aber beleidigen,Rufmord, usw. Geht zuweit im allchat.
mit deinen 12k spielstunden kennt dich im RL eh keiner
mal ganz davon abgesehen, dass du im RL nicht Rossi184 heißt
Kein Rufmord wenn kein Ruf
Ohh man musste ich lachen beim Durchlesen 😂
Rossi komm mal runter und gönn dir einen Deutschkurs 😅 Dann würden auch alle verstehen was du sagen willst 😂
nächstes mal gehe ich auch zum Anwalt wegen einem fremden Menschen in einem Blockspiel, der mir nicht einmal schadet -
bodenlos hahahaha
Alles anzeigenNa ihr stellt mich im Forum als Lügner hin daher informiere ich mich da die es besser wissen was mein Recht ist. Ihr sagt ist nur ein Game nur das das Game wenn jemand Live geht auch rl betrifft und wenn bekannte und Freunde sowie Elternteile von anderen Spielern sehen kann es da nun mal Rufschädigend sein. Man muss auch mal etwas weiter denken nicht nur sagen ist ein Game da dürfte dann keiner live gehen oder Videos machen usw.
Es geht darum das Leute dich dich kennen wie du im game heißt usw. denke doch mal weiter als nur bis zur Kante.
und 12k spielstd. sagt nix über rl leben aus soviele stehen afk usw. daher.
Dann zeige mir mal das ich keine Freunde habe oder keiner Kennt weil sowas ist wieder ne aussage die man mehrfach sehen kann im schlechten sinne.
Es geht darum das Leute dich dich kennen wie du im game heißt usw. denke doch mal weiter als nur bis zur Kante.
Dann zeige mir mal das ich keine Freunde habe oder keiner Kennt weil sowas ist wieder ne aussage die man mehrfach sehen kann im schlechten sinne.
ich hab nie gesagt, dass du keine freunde hast
nächstes mal gehe ich auch zum Anwalt wegen einem fremden Menschen in einem Blockspiel, der mir nicht einmal schadet -
bodenlos hahahaha
Das kannst du sehen wie du willst aber wenn man hier so hingestellt wird das ich rufmord gegen ihn mache frage ich eben jemand der sich auskennt und zeige es ihn mal.
Du sagst Blockspiel wenn es für dich nur ein Blockspiel ist warum spielst du es und legst dich so ins zeug.
Auch wenn es ein Game ist muss man sich im Game normal verhalten und nicht denken man ist geschützt da liegt man falsch.
Warum machen da viele mit blockspiel Geld siehe egh oder Streamer, Youtuber tragen es nach draußen somit ist es dann Regelbruch.
Ein Fremder Spieler kann auch ein anderen denn er nicht kennt vieles versauen besonders wenn es nicht mal stimmt.
Nur weil einer Fremd ist im Spiel hat er keine rechte sowas zu machen wen da sollte er wenigsten 100ige% Beweise dazu legen.
Jungs entspannt euch mal. Habt Respekt vor Rossi dem Hartzer .. der kann seine Flaschen sogar mit nem Zollstock öffnen.
Du schreibst (mit deinen 12k spielstunden kennt dich im RL eh keiner) das ist so wie habe keine Freunde usw. hmm merkst selber oder
Du schreibst (mit deinen 12k spielstunden kennt dich im RL eh keiner) das ist so wie habe keine Freunde usw. hmm merkst selber oder
willst du jz nen keks?
Alles anzeigennächstes mal gehe ich auch zum Anwalt wegen einem fremden Menschen in einem Blockspiel, der mir nicht einmal schadet -
bodenlos hahahahaDas kannst du sehen wie du willst aber wenn man hier so hingestellt wird das ich rufmord gegen ihn mache frage ich eben jemand der sich auskennt und zeige es ihn mal.
Du sagst Blockspiel wenn es für dich nur ein Blockspiel ist warum spielst du es und legst dich so ins zeug.
Auch wenn es ein Game ist muss man sich im Game normal verhalten und nicht denken man ist geschützt da liegt man falsch.
Warum machen da viele mit blockspiel Geld siehe egh oder Streamer, Youtuber tragen es nach draußen somit ist es dann Regelbruch.
Ein Fremder Spieler kann auch ein anderen denn er nicht kennt vieles versauen besonders wenn es nicht mal stimmt.
Nur weil einer Fremd ist im Spiel hat er keine rechte sowas zu machen wen da sollte er wenigsten 100ige% Beweise dazu legen.
Ich spiele das Blockspiel in meiner Freizeit, weil ich spaß am Spiel hab.
Leute die EGH kaufen sind halt lost idk, kleiner tipp nimm nicht alles ernst was auf dich zu kommt weil ich denke du wirst noch länger spielen, da wirst du mehr auf sowas treffen und ich hätte keine Lust meinen Anwalt jedes mal damit zu nerven.
Jungs entspannt euch mal. Habt Respekt vor Rossi dem Hartzer .. der kann seine Flaschen sogar mit nem Zollstock öffnen.
Ach Marechts zeige mir mal wo ich Harzer bin oder lass es einfach...
In Mobbing bist du schon immer gut gewesen aber mal Beweise zeigen das ich Bier trinke usw. kannste nicht. (so besser)
Und wenn einer ne Challenge macht was wie es aussieht du nicht kennst tut es mir leid das du sowas nicht verstehst wo es ja aus dieser Zeit kommt oder erfunden wurde.
Somit kann man sich einiges bei dir denken.
In Mobbing bist du schon immer gut gewesen was beweise widerlegen.
belegen?
Alles anzeigenAlles anzeigenDas kannst du sehen wie du willst aber wenn man hier so hingestellt wird das ich rufmord gegen ihn mache frage ich eben jemand der sich auskennt und zeige es ihn mal.
Leute die EGH kaufen sind halt lost idk, kleiner tipp nimm nicht alles ernst was auf dich zu kommt weil ich denke du wirst noch länger spielen, da wirst du mehr auf sowas treffen und ich hätte keine Lust meinen Anwalt jedes mal damit zu nerven.
Ach nerven tut es dem Anwalt nicht da er sowas dann für seine sage mal Lehrlinge gut benutzen kann was so im Netz passiert und viele denken man kann machen was man will.
Ja ich Spiele auch zum Spass aber muss mich deswegen nicht Rufmorden/dumm anmachen lassen oder beleidigen usw. weil sowas im game nix zusuchen hat.
Wenn man sowas durchgehen lässt lernen es jünger Spieler die auf gg kommen falsch und das muss auch nicht sein.
Sorry wenn ich eben weiter als zum Tellerrand schaue als manch anderen aber dafür ist man kein schlechter Mensch.
Habe auch so nix gegen euch usw. nur ihr wollt mir sagen ist kein Rufmord so dann erkundige ich mich eben wenn er es Gegenteil gesagt hätte ok dann hätte ich es auch geändert aber so kann ist es eben lassen.
Leute die EGH kaufen sind halt lost idk, kleiner tipp nimm nicht alles ernst was auf dich zu kommt weil ich denke du wirst noch länger spielen, da wirst du mehr auf sowas treffen und ich hätte keine Lust meinen Anwalt jedes mal damit zu nerven.Ach nerven tut es dem Anwalt nicht da er sowas dann für seine sage mal Lehrlinge gut benutzen kann was so im Netz passiert und viele denken man kann machen was man will.
Ja ich Spiele auch zum Spass aber muss mich deswegen nicht Rufmorden/dumm anmachen lassen oder beleidigen usw. weil sowas im game nix zusuchen hat.
Wenn man sowas durchgehen lässt lernen es jünger Spieler die auf gg kommen falsch und das muss auch nicht sein.
Sorry wenn ich eben weiter als zum Tellerrand schaue als manch anderen aber dafür ist man kein schlechter Mensch.
hast du denn überhaupt spaß am spiel? ![]()
Ach nerven tut es dem Anwalt nicht da er sowas dann für seine sage mal Lehrlinge gut benutzen kann was so im Netz passiert und viele denken man kann machen was man will.
hast du denn überhaupt spaß am spiel?
Siehst du doch bin sehr weit man sollte nicht auf Fehler schauen die auf Schilder stehen sondern was ich z.b. auf gg geschafft habe.
Ich sage jeder macht Fehler auch ich wir sind Menschen. fertig
hast du denn überhaupt spaß am spiel?
Siehst du doch bin sehr weit man sollte nicht auf Fehler schauen die auf Schilder stehen sondern was ich z.b. auf gg geschafft habe.
Ich sage jeder macht Fehler auch ich wir sind Menschen. fertig
was hast du denn auf gg erreicht? ![]()