- Wie heißt der betroffene Spieler?
- SieIstNasty
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mein vertrauen ausgenutzt um mich um alles zu scammen und zu griefen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, du nutzt schon ein Addon wo man sieht das Scammer über dem Namen steht und du spielst auf Cb1, da sind bekanntlich viele Scammer unterwegs.
Warum achtest du nicht auf solche Scammerhinweise und suchst dir ein anderes CB?
Und zPusha aka TestoTorsten_ aka DevilSpike56 ist unter dem Namen DevilSpike56 auch als Scammer im Forum bekannt
lost
lost
Memescammer
Leute!!! Er hat mit mir 1 woche lang gespielt wir haben uns vertragen und gut angefreundet dann habe ich ihm vertraut aber dann hat er mich gescammt und woher soll ich wissen das zpushka scammt er war supreme und war vertrauenwürdig!!
Hallo, du nutzt schon ein Addon wo man sieht das Scammer über dem Namen steht und du spielst auf Cb1, da sind bekanntlich viele Scammer unterwegs.
Warum achtest du nicht auf solche Scammerhinweise und suchst dir ein anderes CB?
Und zPusha aka TestoTorsten_ aka DevilSpike56 ist unter dem Namen DevilSpike56 auch als Scammer im Forum bekannt
Anhand eines Ranges kann man das nicht festlegen, ob man vertrauenswürdig ist
lost
Memescammer
random
Anhand eines Ranges kann man das nicht verlegen, ob man vertrauenswürdig ist
mir egal jetzt ich quite
Anhand eines Ranges kann man das nicht verlegen, ob man vertrauenswürdig ist
mir egal jetzt ich quite
ok
Ist dir GG zu hart, dann kau Gummibärchen.
Ist ja jetzt nicht so das GG schon fast 6 Jahre existiert & man schon im Forfeld weis wie manche Spieler drauf sind.
Bin zu faul einen ganzen Text zu schreiben 😂.
Empathie kann ich.
Dambeldor20 : Nein 🙁
Diese blöden Scammer 🧐
ich versuche nochmal anzufangen ! Diesmal richtig !
Diese blöden Scammer 🧐
Gut so. Nicht unterkriegen lassen. ![]()
ich versuche nochmal anzufangen ! Diesmal richtig !
Diese blöden Scammer 🧐
bleib lieber Quitt anstatt, mich als HS zu beleidigen ![]()
Ist dir GG zu hart, dann kau Gummibärchen.
Ist ja jetzt nicht so das GG schon fast 6 Jahre existiert & man schon im Forfeld weis wie manche Spieler drauf sind.
Bin zu faul einen ganzen Text zu schreiben 😂.
Mehr wollte ich dazu auch nicht sagen. GrieferGames ist halt GRIEFERgames.
Fang lieber auf CB 12 an, cb1 ist halt der scammer cb.
Und bei Glücksspiel verliert man früher oder später sowieso immer alles, Finger weg vom Glücksspiel.
LG Xrelax
nee fang nicht auf cb12 an, alles rentner die das game zu ernst nehmen
Sei mir nicht sauer scamen gehört zu gg dazu wenn du es nicht ertragen kannst ist gg nichts für dich.
Auf welchem cb soll ich anfangen??