Forum Zerstörer Liste (Retard Liste)
-
Petroleums2 -
8. Juli 2022 um 01:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
was hab ich gemacht? XD ich erstell doch nur Scammerwarnungen 😪
-
Wie like ich ohne gebannt zu werden ?
-
-
-
Dieser Benny.. der ist schon gemein.. der macht immer so viele tolle Memes..

-
Ja nh
-
ich bin nd im meme.... ok danke dafür 😑
-
NOCH Nicht
-
Mag meine Rolle in dem Ganzen
-
Wie er einfach phanTom84_ nicht markiert hat, weil er keine Verwarnung bekommen wollte und am Ende doch gebannt wurde.

-
Wie er einfach phanTom84_ nicht markiert hat, weil er keine Verwarnung bekommen wollte und am Ende doch gebannt wurde.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Du bisd oiwei schuid egal wosd duasd. Du bisd im Team xD. Geht goaned aundas
Bis s Opfa da Community 
-
Das nächste mal bitte nd beim Essen reden/Schreiben

-

i vastehs

EDIT: Kurze Übersetzung:
Du bist immer schuld, egal was du tust. Du bist im Team XD. Geht gar nicht anders
Bist das Opfer der Community 
-

ich finde lesen kann mans, nur wenn man das gesprochen hört, is das für mich wie Chinesisch XD
-

ich finde lesen kann mans, nur wenn man das gesprochen hört, is das für mich wie Chinesisch XD
Ihr könnt halt kein Deutsch

-

wollen wir jz diskutieren, was deutsch ist?

Ich bin für platt!
-

Du stinkst
Wer den Memelord ( @BennyOfficial) nd ehrt, wird als Schlechtes Meme gelehrt. (Wusste nd was ich schreiben sollte xd)
-
Joa bissle humor würde dem ein oder anderen crybaby hier schon gud tun. Wat denkt ihr wieso ich statt mich aufzuregen lieber memes bastel?
Und FlyMini, tut mir leid, aber du has halt legit nix gegen diesen Lauch gemacht. Von daher wusste ich net was ich bei dir schreiben könnte.
Ich möchte mich ausserdem nochmal für diese herrliche Gesellschaft hier bedanken. Zyto, Phantom und onemeterboy, ich bin stolz mit euch zusammen am Forumsgeschehen teilzunehmen. Ich hab euch alle sehr lieb ❤️
-