Hallo, ich bin grade ziemlich sauer ich wurde grade von einem spieler in der farmwelt getötet mit einer orbangel die frage die ich mir stelle warum kann man nicht das pvp in der farmwelt für den bestimmt zeitpunkt ausmachen?? den wie soll das den klappen man muss ja jede 5sek /near machen. sehr schlechtes event meiner meinung nach.
Angel event
-
- 1.8 Netzwerk
-
Brokensad -
16. Juli 2022 um 01:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lies dier nochmal die Ankündigung durch.... es wurde für das Event ein PvP freier Bereich geschaffen.
-
Schreibt dir auch keiner vor das du in der Farmwelt am Event teilnimmst. Gibt ja extra einen PVP freien Bereich wo du in Ruhe angeln kannst^^
-
oder in der Stadt bei den Orbhändlern kann man auch in ruhe angeln -> /warp Stadt oder /warp Orbs
-
Guten Tag Brokensad,
Feedback über das Event kannst du hier einreichen:
Ansonsten: Es wurde auf CB17 ein warp errichtet, speziell für das Angelevent. Dort ist pvp aus, jedoch kann man sich immer noch davor hinstellen und dich so scammen.
Suche dir ggf ein Flugtrank und nutze den in der Farmwelt. Fliege weit hinaus. Tipp: Such dir ein CB, auf dem weniger los ist.
Oder, wie auch schon erwähnt, geh in die Stadt.
Trotzdem noch viel Spaß auf dem Event.
Liebe Grüße,
Nasima
-
Nasima
16. Juli 2022 um 07:06 Hat das Thema geschlossen. -
System
23. Juli 2022 um 07:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.