- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- passii
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Mysterymod
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- Alle cbs
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Ich spiele auf mein ps4 acc !Vstlolp und sehe das Bedrock auf gg sooo viele Bugs hat das es un spielbar ist. 1stens es dauert Jahre bis der Spawn geladen ist und man spawnt so buggt man manchmal am spawn. 2tens man kann in CaseOpenings nicht rein schauen was in welcher Kiste ist. 3tens Oft buggt man zürck. 4tens Blöcke buggen wenn man die versucht aufeinmal zu Placen. 5tens Angeln ist unmöglich da es nur laggt, nicht man das Seil der Angel sieht man. 6tens die NPC bei /Warp Stadt gehen nicht es dauert zu lange sie zu öffnen und oft crasht es. 7tens schlechtes abbauen von Blöcken. Es gibt vielll mehr Buggs bei /Prefix usw aber meiner Meinung ist Bedrock viel schlechter zu spielen als Java. Und es regt mich auf das ich in der Singleplayer Welt easy Minecraft spielen kann aber auf gg nicht. Da muss man dringend was ändern.
- Weitere Anmerkungen
- Bitte behebt Mal die Fehler Bedrock ist unspielbar
Ergänzung: Außerdem wenn man Kisten öffnet sind Ghost Kisten über dem Kopf. Ich habe viel mehr Bugs noch gefunden aber dann würde ich bis morgen hier sitzen.