wenn ich könnte wie ich wollte ,würden köpfe rollen ,wie einst bei dem anderen Unternehmen wo meiner einer dem bösen auf die kette ging.
Der Account BVB_Seefe wurde gehackt!
-
- Citybuild 20
- Scamming
-
BVB_Seefe -
19. Juli 2022 um 13:30
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wenn ich könnte wie ich wollte ,würden köpfe rollen ,wie einst bei dem anderen Unternehmen wo meiner einer dem bösen auf die kette ging.
Wir beiden kennen diesen pampers rocker sehr gut
-
haben wir da jemanden genaues im blick

Ja
wen denn.
-
Bevor bei dir die Köpfe rollen solltest du eher nochmal den Grundschullehrgang in Deutsch besuchen!

-
Ja
wen denn.
Frag ibi 😂😂😂
-
der verlauf mit flippa vom 17.
ich bin auf den server gegangen zum glück
Den Account bitte bei Discord melden
-
bestimmt irgendein 2. oder 3. acc
Vermute den main acc kennen wir zu gut
erzähl
-
wen denn.
Frag ibi 😂😂😂
Frag nicht, ich hab grad die Nase voll von GG und Forum, sorry. Danke ans Team geht raus
-
Frag ibi 😂😂😂
Frag nicht, ich hab grad die Nase voll von GG und Forum, sorry. Danke ans Team geht raus
Leider ich weiss aber heute wars für alle zu viel das gg team interessiert es eh nicht
-
safe scammt der einfach auf cringe rein und spielt danach wieder so als hätte er nix getan

kommt mir bekannt vor
-
safe scammt der einfach auf cringe rein und spielt danach wieder so als hätte er nix getan

kommt mir bekannt vor
Hiiiii Poowfuu bin Fan
-

kommt mir bekannt vor
Sowas macht seefe nicht, wenn du ihn kennen würdest, wüsstest du das.
-
ok cool
-
Abge hat diesen Beitrag übrigens X-mal gelesen.
-
Abge hat diesen Beitrag übrigens X-mal gelesen.
das ist doch gut oder nicht?
-
Denke der beitrag kann jetzt auch geschlossen werden.
Kommt sowieso nurnoch gnadenloser offtopic.
-
BigW schreib mal Konvi
-
-
-
-