Alles anzeigenAlles anzeigenEDIT:
Wenn man keine Ahnung hat....
Ich weiß sehr wohl, was passiert ist, da er sich hinterher sogar in einem DC Talk bei mir und Ibisobe versucht hat zu rechtfertigen.
Zum Rest werde Ich mal besser nicht drauf eingehen.
Wenn man den Text nicht verstehen kann oder will, ist es nicht meine Sache. Soll ich zusätzlich zur Chatwarnung oder Newswarnung noch auf die ganzen Discord Warnungen eingehen?
Die sogar auf dem DC seines damaligen Clans geteilt wurden? Ach lassen wir das.
Wer sich phishen, hacken oder sonstiges lässt ist immer selbst Schuld. Ob bewusst oder unbewusst.
Und du kannst mich bitten um was du möchtest, solange du dich hier nicht als offizieller Anwalt von Ihm vorstellst, gib deinen Senf ab oder lass es.
Respektlos? Naja, ist mir relativ Wurst und er verdient definitiv keine Anerkennung, wenn er seit 2 Monaten entschädigen will, sich aber nicht drum kümmert und das bewusst, trotz mehrmaliger Nachfragen im In-Game Chat totgeschwiegen hat.
Aber hier im Forum und die böse böse Angst vor Abge richten es dann ja wahrscheinlich doch noch.
Für mich steht er trotzdem auf der Scammerliste, wer Ihn sonst hinzufügt ist nicht in meinem ermessen und ist mir auch Wurst.
Sollte jemand fragen, werde Ich trotzdem vor Ihm warnen.
Gibts auch was was dir nicht "Wurst" ist? Zumal du nach wie vor vielleicht auch nur die Hälfte weißt nur weil du mit ihm im dc warst muss es ja nicht heißen das er da alles ausgepackt hat
Mal als gegenfrage, weisst du denn alles was da passiert ist ? große Sprüche kloppen ist einfach......